Top-Posts

  • Nice Day + Abschlussangst

    08 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Wir haben hier heute wirklich wunderschönes Wetter. Man merkt es wird Frühling :) Meine beste war denn auch bei mir und wir sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Leider habe ich noch keine Schuhe zu meinem Abschlussballkleid...

  • Zunkunft = FSJ Platz

    09 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Ich hab heute so eine überdiemsionale gute Laune. Das geht echt gar nicht :D Viele haben heute die zusage vom BBZ (Berufs Bildungs Zentrum) bekommen. Somit sind einige meiner Mädels schon sicher und werden ihr Abi machen. Meine kleine...

  • WOK WM :)

    10 März 2012 ( #Sport )

    Hallo zusammen :) Zählt das hier jetzt zur Katergrie Sport ? Ich glaub mal ja :D Ich finde die TV-Total Soprtevents immer lustig. In einem Wok eine Bobbahn runter zu fahren muss unheimlich viel Spaß machen und so einen Adrenalinkick geben. Heute findet...

  • Scheiß auf Freunde bleiben !

    12 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Es gibt da jemanden. Jemanden, den ich sehr gern habe und das schon seit einiger Zeit. Dieser jemand mag mich auch allerdings nicht so wie ich ihn. Ich habe es akzeptiert. Ich weiß auch, dass er jemand ist, der beim Feiern, wenn er betrunken ist, wild...

  • Oh happy day...

    15 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Oder auch nicht... Hallo zusammen :) Was haben wir heute ein wundervolles Wetter hier und ich gümmel hier rum und muss aufräumen. Gott das sieht hier aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Eigendlich habe ich dazu jetzt ja nicht so lust aber sonst...

  • Lernen, vorfreude und..achja lernen

    28 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Wie ich lernen ja hasse -.- Ich mein war ja klar, dass die Lehrer uns jetzt erstmal fleißig die letzten Arbeiten reinknallen, schreiben ja auch bald Abschluss aber ich hab sooo keine Lust mehr zu lernen. Bio versteht eh kein Mensch..Homolog,...

  • Spiel, Tor und unentschieden

    31 März 2012 ( #Sport )

    Hallo zusammen :) Hat von euch auch jemand diese geniale Spiel gersten gesehen ? Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut bei einem Fußballspiel. Beiden Mannschaften haben echt gekämpft und einen so häufen Führungswechsel in einem Spiel hab...

  • #173

    05 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Die Sonne scheint, es ist wohlig warm, alle nutzen das schöne Wetter um raus zu gehen..warte alle ? Nein. Die jenigen, die von ihren Müttern zu hause festgehalten werden, tun dies nicht -.- Ich hatte meinen Spaß beim Zimmer aufräumen....

  • 1/3 = Check

    20 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Yiha ! Erster Teil der Abschlussprüfungen geschafft. Heute stand die schriftl. Prüfung für Deutsch an. In Grunde war sie gar nicht soo schwer aber wir mussten leider oft bestimmte Textstellen Erörtern. In unseren Übungsheften alldeings...

  • Trauer bei den deutschen Reitern

    20 April 2012 ( #Sport )

    Hallo zusammen. Da meld ich mich mal wieder beim Sport und dann leider mit einer traurigen Naricht. Heute nach der Schule habe ich gelesen, dass der Trainer der deutschen Dressurreiter, Holger Schmezer, gestern Abend tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden...

  • 2/3 = Check

    24 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) 2/3 haben wir dann auch geschafft. Heute stand dann schriftl. Englisch auf dem Plan. Lief soweit eig. ganz gut. :) Jetzt hab ich nur leider eine scheiß Angst vor Mathe. Ich kann das ja auch soo gut -.- Aber es nützt ja nichts. Nach dem...

  • a little bit nervous

    25 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Vor den beiden Prüfungen in Deutsch und Englisch war ich kaum nervös aber jetzt bin ich grad so hibbelig ! Ich habe eine scheiß Angst vor Mathe ! Wer soll den Mist denn bitte können ?...args ich geh hier noch die Decke hoch. Danach erstmal...

  • Laaangs Wochenende

    29 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Heute ist schon wieder Sonnag und morgen geht dann wieder los..gar nicht ! Unsere Schule hat Schulentwiklungstag und wir Schüler somit frei. AUSSCHLAFEN ! :)))) Dann 1 1/2 Wochen Schule und dann wirder ne Woche frei. Momentan sind wir...

  • Carey Brothers - Ride

    05 Mai 2012 ( #Music )

    "Wenn du dir ein Leben ohne Musik vorstellen würdest, wie sähe deine Welt dann aus? Wäre sie nicht kalt, grau, dunkel und viel zu leise? Langweilig? Unheimlich? Viel zu monoton? Eine Welt ohne auch nur einen einzigen Gitarrenklang, ohne eine Klaviermelodie,...

  • Mottowoche

    08 Mai 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Wie vor ein paar Tage oder so mal erwähnt, macht unser Jahrgang diese Woche eine Mottowoche. Da kommen bei einigen ganz ungeahnte Telente zum vorschein. Gestern hatten wir das Thema Bad Taste. Mein Gott sahen wir alle scheiße aus :D...

  • Kleiner DM einkauf

    11 Mai 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Heute war ich wiedermal mit meiner Mutter los. Wir mussten noch ein paar Flaschen Cola und chips und sowas für morgen Abend besorgen. Bevor ein paar Mädels und ich Morgen mal wieder ins Ela sollen, ist diesmal gemütliches zusammensitzen,...

  • Feiern und ein ganz normaler Sonntag

    13 Mai 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Tach zusammen :) Was war das gestern bitte für ein geiles Spiel ? Gut dieser Phyrotechnik sceiß war super unnötig aber sonst war das echt mal ein genials Spiel. Der BVB ( oder wie Schmusilein gestern so schön sachte BFB ) hat mehr als verdient gewonnen...

  • Hamburg

    15 Mai 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Moin zusammen :) Wie schon gesagt, war ich gestern mit meinen Mädels in Hamburg. Geplant war ein bisschen Sightseen und Shoppen und ratet mal was wir nicht gemacht haben..richtig Sightseen. Dafür waren da einfach viel zu viele Läden, in die wir so nie...

  • CL FINALE

    19 Mai 2012 ( #Sport )

    Sooooooooooooooooooooooooo liebe Leute ! In ca. 16 min wird das CL Finale engestoßen. Gott Leute was bin ich aufgeregt ! Für wen sind wir ? Richtig ! Bayern ! Also wer als deutsche Fußballfan heute Abend nicht für Bayern ist also da weiß ich mir dann...

  • Smokey eyes

    02 Juni 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Wie die Überschrift erauten lässt geht es heute um Smokey eyes. Aber nein ich zeig es euch nicht. Ich bin gerade noch dabei, dass ganze zu üben ohne das es aussieht also ob ich links und rechts jeweils ne Faust reinbekommen hätte. Gar...

  • Zeugnisvergabe und Abschlussball

    11 Juni 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Einen wurderschönen guten Tag zusammen :) Wie versprochen Artikel Nr. 1. Samstag stand bei mir ja das große Ende an. Morgens Zugnissvergabe und abends dann Abschlussball. Eigentlich waren morgens 2 Stunden eingplant aber Hr. M., der vnur ganz trocken,...

  • Susi days

    12 Juni 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Tag zusammen :) Ich habe zurzeit Susi Tage :D Gestern haben wir uns schon nen netten Tag gemacht und heute durften wir mal wie der unserer lieblings Beschäftigung nachgehen...Fleyer austeilen Yiha -.- Heute gings aber..irgendwie werden die Strecken kürzer...

  • Kurz ein paar Worte

    13 Juni 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Gott was ein Spiel ! Ich hab grad noch nicht viele Worte dafür aber das Spiel war ja wohl mal der Hammer. Die Leistung und der Einsatz der Mannschaft und nicht zu vergessen die beiden schönen Tore von Gomez. Ja wie gesagt, viel kann ich dazu gerade nocht...

  • Zwischenmeldung

    26 Juni 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Gestern habe ich es leider nicht mehr gschafft mich zu melden, tut mir leid. Ich bin gestern nach Saarbrücken zu meinen Großerltern gefahren und dort (zum letzten Mal) 2 Wochen Urlaub zu machen. Das heißt ich saß den ganzen Tag im...

  • Es geht auch günstig

    04 Juli 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Moin zusammen :) Ich bin derzeit immernoch in Saarbrücken und wir haben auch immer noch 30 °. Was macht man bei so einem Wetter ? Ja richtig man geht im Wald spazieren und kriecht einen Berg hinauf -.- :D Dabei habe ich aber eines festgestellt. Viele...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>