Über Caroline

So ihr Lieben, hier stell ich mich mal ein bisschen vor, damit ihr das Gröbste auf einem Blick habt.

 

Zur aller erst: Ich heiße nicht wirklich Caroline. Das ganze ist ein Insider unter Freunden aber irgendwie ist es mittlerweile schon Angewohnheit, dass mich einige so nennen. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen meinen Schulabschluss gemacht und werde nun in ein FSJ gehen, da ich kein Bock auf ABI hatte :D

 

In meiner Freizeit, die jetzt leider etwas weniger wird, reite ich sehr gerne und treffe mich gern mit Freunden. Wer tut das nicht ? An den Wochenenden bin ich auch gerne mal feiern und habe dabei meinen Spaß. Wie euch vielleicht shcon aufgefallen ist, ist Fußball eine große Leidenschaft von mir. Leider habe ich nie im Verein gespielt, da das wirklich große Interesse erst etwas später kahm und dann hab ich das irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen. Somit kicken ich hin und wieder mal mit Freunden :) Neben dem Reiten und dem Fußball hat mich auch das Skispringen faszieniert. Irgendwas muss man ja schauen, wenn beim Fußball gerade Winterpause ist und ich kahm dann von Skispringen irgendwie nicht mehr los. Ich bin allerdings so ziemlich die Einzige, die sich in meinem Freundeskreis dafür begeistern kann, desshalb kommen im Winter auch darüber Artikel.

 

Im grunde bin ich ein fröhlicher Mensch, der gern und oft lacht und am meisten eigetlich über sich selbst. Leider bin ich aber auch nur ein Mädel und desshalb auch gern mal launisch aber die Leute die mich kennen, kommen damit eigentlich ganz gut zurecht.

 

Mehr fällt mir jetzt auf anhieb nihr was wissen wollt, dann frag mich einfach. Entweder per Mail, Kommentar oder auch per ask.fm, da bin ich auch seit kurzem, mehr oder weniger aktiv :) (findet ihr bei Kontakt)

 

Carina Pilot 1