Es geht auch günstig

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin zusammen :)

 

Ich bin derzeit immernoch in Saarbrücken und wir haben auch immer noch 30 °. Was macht man bei so einem Wetter ? Ja richtig man geht im Wald spazieren und kriecht einen Berg hinauf -.- :D

Dabei habe ich aber eines festgestellt. Viele Mädels und auch Jungens in meinem Alter haben eine Spiegelrefelx. Einige weil sie es einfach können (Leali, Brettchen..) abdere weil sie es einfach cool finden aber keine Ahnung haben wie man das Ding eigentlich richtig benuzt. Ich habe heute im Wald einige schöne Bilder, wie ich finde, machen können und das mit einer eig. nicht so guten Aldi Kamera. Die Bilder sind alle unbearbeitet und von mir gemacht. Klar sehen die Bilder mit einer Nicon oder einer Canon besser aus, weil diese Kameras einfach viel mehr Möglichkeiten bieten aber wenn man nunmal keine hat, geht es auch so :)

 

BILD0141.JPG

 

BILD0184.JPG

 

BILD0199.JPG

 

BILD0235.JPG

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post