Susi days

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen :)
Ich habe zurzeit Susi Tage :D
Gestern haben wir uns schon nen netten Tag gemacht und heute durften wir mal wie der unserer lieblings Beschäftigung nachgehen...Fleyer austeilen Yiha -.-
Heute gings aber..irgendwie werden die Strecken kürzer hab ich das Gefühl. Dumm nur, dass ich festellen musste als ich nach hause wollte, dass mein Rad nen Platten hat. Jetzt hoffe ich einfachmal, dass meine Mum auf anhieb weiß wo diese bescheuerte Flickzeug ist damit ich meinen Reifen flicken kann, denn ich brauch das Rad morgen wieder.
Morgn Abend gehe ich dann wieder mit Susi und Brettchen zum Public Vieving. Evt. kommt Lauri noch mit wenn sie anderweitig unterwegs ist. Ich hab mich geweigert in die Disco zu gehen schließlich konnte ich ds erste Spiel unsere Jungs nicht sehen, da werde ich ganz bestimmt nicht auf noch ein Spiel verzichten. Dieses mal hab ich mir irgendwie auch angewöhnt jedes SPiel zu schaun zumindest nebenher. Da sind schon spannende Begegnugen dabei. Normalerweise hab ich immer nur die Spiele aus unserer Gruppe geschaut abe man muss ja auch drauf achten was die Konkurenz so macht.
 
Eigentlich soll ich morgen mit dem Brttchen zu meinem Pferdchen weil wir eine große runder spazierehn gehen wollen aber dazu muss mein Rad halt heile sein. Außer sie nimmt ihre Spiegelreflex mit dann überredet sie warscheinlich wieder ihre Mutter, dass sie fährt. Mal sehen. Donnerstag schläft Brettie denn bei mir, weil ich Freitag zum AUgenarzt soll und danach dann gleich ne Brille aussuchen. Ich brauch eine zum Autofahren und weil ich manchmal nciht ganz so den Durchblick hab.Naja mal sehen was das wird :)
 
Dauer Ohrwurm:
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post