#173

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
 
Die Sonne scheint, es ist wohlig warm, alle nutzen das schöne Wetter um raus zu gehen..warte alle ?
Nein.
Die jenigen, die von ihren Müttern zu hause festgehalten werden, tun dies nicht -.-
Ich hatte meinen Spaß beim Zimmer aufräumen. Yiha ! Aber immerhin sieht es jetzt wieder wie ein Zimmer aus :D
 
Sonst genieße ich meine Ferien im vollen Zügen. Aber nächste Woche muss ich noch ein bisschen was tun bevor die Schule wieder anfängt. In meinem Lieblings WPK lesen wir zureit ein Buch, welches ich persönlcih jetzt nicht so spannend finde.
"Der Sonntag an dem ich Weltmeister wurde" heißt es und ist schon etwas älter. Das mekt man auch daran wie es geschrieben ist. Alles ziemlich detalliert und altertümlich. Aber da sich unser aktelles Thema im WPK um die Fußball WM 1945 ind der Schweiz dreht, gehört das Buch dazu. Inklusive bescheuerter Aufgaben -.- Aber was tut man nich alles um seine Note in seinem EIZIGEN Streberfach zu halten :D Dann steht auch noch lernen für die Abschlussarbeiten auf dem Programm und natürlich die beiden Hospitationstage. Yiha Spaß...
 
Aber bevor die Lernerrei losgeht, geh ich heute Abend erstmal schon mit meiner bersten ins Kino. Ich konnte mir ja Titanic in 3D nicht nehmen lassen :D Freitag, Samstag und Sonntag bin ich dann erstmal im Stall. Ostern ist bei uns jetzt nciht wirklich ein "Fest" bei dem man mit der Familie zusammen sitzt und so. Da wir jetzt auch nicht wirklich gläubig sind, geht uns der Osterkram eig. am Allerwertesten vorbei.
 
Was macht ihr in euren Ferien ? Habt ihr zurzeit überhaupt welche ?
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post