Lernen, vorfreude und..achja lernen

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

Wie ich lernen ja hasse -.-

Ich mein war ja klar, dass die Lehrer uns jetzt erstmal fleißig die letzten Arbeiten reinknallen, schreiben ja auch bald Abschluss aber ich hab sooo keine Lust mehr zu lernen.

Bio versteht eh kein Mensch..Homolog, Analog und bla...

Geschichte ist ja noch besser. Wenn es jetzt nicht viel wäre, dass wärd ja nichtmal schlimm aber wir müssen ja fast das ganze Buch auswendig lernen -.-

Yiha das macht doch Spaß, vorallem, wenn Muddan dann wieder stresst.

 

Ach Gott ich brauch echt Ferien !

Aber nurnoch Morgen einmal und dan fast 2 Wochen frei :) Zwar müssen wir da auch lernen aber egal. Auschlafen, feiern und viel Spaß mit den Mädels haben. So lässt sich das leben :)

Übrigends hab ich schon ein Bild von Gestern erhalten und wie versprochen..tada hier ist es ;)

 

Carina-Pilot-1.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post