1/3 = Check

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
 
Yiha ! Erster Teil der Abschlussprüfungen geschafft. Heute stand die schriftl. Prüfung für Deutsch an. In Grunde war sie gar nicht soo schwer aber wir mussten leider oft bestimmte Textstellen Erörtern. In unseren Übungsheften alldeings gab es viel Ankreutzaufgaben, da hatte ich gehofft das diese dann auch in der Prüfung dran kommen. Im Großen und ganzen war sie aber recht einfach. Wir hatten einen Text, den wir lesen mussten. Dazu dann verschiedene Aufgaben zum Leseverstehen und welche zur Sprache. Zu guterletzt konnten wir denn zwischen zwei Shreibaufgaben wählen. Dieses Jahr konnten wir zwischen einer Erörterung und einer Charakteristisch wählen. Beide Aufgaben waren nicht schwer aber ich habe mich für die Erörterung entschieden.
Jetzt geht es erstmal ins Wochenende wo denn auch neben dem reiten fleißig weite gelernt wird. Yiha. Der Fußballkram muss ich auch noch fertig machen, da ich das jetzt wirklich nicht mehr gschaffte habe diese Woche. Gleich geht es denn aber endlich mal wieder zum Training. In den Ferien war ja nicht. Zum Druckabbau ist das jetzt aber genau das richtige ;)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post