Spiel, Tor und unentschieden

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Hat von euch auch jemand diese geniale Spiel gersten gesehen ?

Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut bei einem Fußballspiel. Beiden Mannschaften haben echt gekämpft und einen so häufen Führungswechsel in einem Spiel hab ich auch nocht nicht gesehen. Ich hätte es dem BVB zwar von Herzen gegönnt dieses Spiel zu gewinnen aber ein 4:4 unentschieden war gestern einfach nur fair ! Stuttgart hat sich nicht unterbuttern lassen als der BVB 2:0 in führung lag. Viele andere Mannschaften hätten dann "schandesbegrenzung" betrieben aber die Stuttgrater waren immer auf Angriff aus. Respekt. Tolles Spiel von beidem Mannschaften auch wenn das Ausgleichtor in der Nachspielt zeit blöd war. Was ich dafür gegeben hätte, da im Stadion zu sein.Hätte, hätte, hätte, Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen noch gekriegt. Tja so ist das halt, wenn die Lieblingsmannschften weiter weg sind. Das nächste ist der HSV und äh nein danke ! Naja was solls.

Dann werd ich jetzt mal schauen gehen was die Bayern so fabrizieren :)

 

 Foto: dpa

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post