Smokey eyes

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
Wie die Überschrift erauten lässt geht es heute um Smokey eyes. Aber nein ich zeig es euch nicht. Ich bin gerade noch dabei, dass ganze zu üben ohne das es aussieht also ob ich links und rechts jeweils ne Faust reinbekommen hätte. Gar nicht so einfach aber eine Woche hab ich ja noch. Bis dahin übe ich auch noch falsche Wimpern anzukleben. Ich hab jetzt noch normale also schwarze für den Abschlussball aber die sind mir eig. zuu lang. Naja mal sehen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich habe mir dafür vor einiger Zeit bereits ein paar Untensilien gekauft, mit denne ich sehr zufrieden bin und diese wollte ich euch jetzt einmal vorstellen bzw. empfehlen.
 
BILD0009-Kopie-1
 
 
Die Preise weiß ich nicht mehr zu 100% genau, desshalb hab ich von bis Preise, dass ihr eine ungefähre Vorstellung habt.
 
Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow. Dreifarbig. Weiß, Grau und Schwarz 3-4 € ( Manhatten empfele ich eig. immer ich liebe deren Produkte ! )
essence gel eyeliner 2-3 €
Abgeschrägter eyeliner Pinsel von essence 2-3 € (der obere von den beiden)
Blending Pinsel von essence 2-3 € ( ausgeschildt als Smokey eye Pinsel) 
 
Der eyeliner Pinsel ist mir ein bisschen zu lang gewesen, desshalb habe ich Stück vom Stiel abgebrochen, damit ich näher an den Spiegel komme. Sonst sind die Produkte wirklich gut finde ich. Um dan ganze zu "lernen" habe ich mir das ein oder andere Video bei youtube angeschaut und mein Lieblingmakeupmädel (nennt man das so) hat vor ein paar Jahren mal ein Video dazu gemacht, das ich am besten verstanden hab. Eig. macht sie ihre Videos auf Englisch aber das war eins auf Deutsch. Ihr erstes glaube ich. Viele werden sie kennen unsere liebe MissChievous. Sie macht wirklich ganz tolle Videos und ist sowohl auf deutsch als auch auf englisch gut zu verstehen. Ich höre ihr einfach sehr gern zu und schaue mir echt viel von ihr an, auch wenn ich davon nicht mal die hälfe selber machen könnte bzw. überhaupt nach schmincken würde. Aber das so zu sehen finde ich nett :) Ich stell euch jetzt mal das Video, welches ich meinte dazu und wenn ihr sie noch nciht kennt könnt ihr ja mal bei ihrem Kana  vorbei schauen :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post