Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Vermissanfall

Vermissanfall

Irgendwie trägt das schlechte Wetter auch zu schlechten Laune bei. Seit ich gestern Abend noch mit S. im Stall war um auch mal wieder zu zuschauen und einfach in den alten Stall zufahren bin ich irgendwie ein bisschen traurig. Vor einiger Zeit bin ich...

Weiterlesen

Abchlussshirts

Abchlussshirts

Endlich haben wir nen ORDENTLICHEN Spruch für unsere Abschlussshirts. Dieses Jahr ist es so, dass jede Abschlussklasse ein anderes hat. Eigendlich blöd aber hm wurde jetzt so entschieden. Eigendlich hatte unsere Klasse ja schon ein, den aber mehr als...

Weiterlesen

Weihnachtszeit, weihnachtszeit...

Weihnachtszeit, weihnachtszeit...

...bald ist es soweit :) Ich freu mich schon so auf Weihnachten. Ich finde das alles immer so schön. Draußen ist es kalt, drinnen kuschelst du dich mit einer Tasse Tee ( oder wie in meinem Fall Kaffee,Latte o.ä.) aufs Sofa oder ins Bett und hörst Weihnachtsmusik...

Weiterlesen

EINS :))

EINS :))

Jawoll...Heute fett die 1 fürs Englischreferat kassiert :)) Endlich durch damit und was nun ? Ab ins nächste Referat. Das dann ab Morgen vorbereien und Montag vorstellen. Das Problem: Das Referat inPhysik muss gut werden ! Ich steh nämlich nciht besonders...

Weiterlesen

Read Head & Rise Against

Read Head & Rise Against

Jaaa :)) Seit gestern wieder Read Head :) Zwar nicht ganz so wie geplant aber immerhin nicht mehr son komische Violett-braun :D Momentan sitz ich noch bei einer Freundin und wir haben total viel Spaß bei der Arbeit am Referat..juhu...:/ Naja was muss...

Weiterlesen

Fußball

Fußball

Einen schönen guten Abend miteinander :) Weil es leider noch 45 min dauert bis das Spiel angepfiffen wird muss ich mir die Zeit anders vertreiben. Somit hab ich bei Youtube.com einfach mal Nutella Werbespots eingetippt und ein Making Of gefunden :D Ja...

Weiterlesen

Winter :)

Winter :)

Ja so langsam aber sicher kommt er. Der Winter :) Ich persönlich mag den Winter schon. Schön warm einmurmeln in die dicken Sachen, tee trinken vorm Fehrsehr und evt auch wieder Schnee ? :)) Ich mag Schnee aber dieses Jahr hoffe ich einfach, dass es bei...

Weiterlesen

Rotkäppchen

Rotkäppchen

Red Head !... Wie ich Rote Haare liebe <3 :) eute hab ich miener besten mal wieder die Haaregefärbt und diesmal ist es Rot geworden. Ich liebe ja rote Haare und de Farbe sieht so geil aus ! Jetz hol ich mir die Farbe demnächst aus und dann machen wir...

Weiterlesen

Springreiten

Springreiten

Durch den tragischen Tod von Hickstead wird jetzt wieder viel über den Springreitsport diskutiert. Ist es natürlich, dass ein Pferd so hohe Sprünge geht ? Nein ist es nicht. Aber wenn man mal ehrlich ist ist die hohe Dressur kein Stück besser ! Ist es...

Weiterlesen

1 2 > >>