Feiern und ein ganz normaler Sonntag

Veröffentlicht auf von Caroline

Tach zusammen :)
 
Was war das gestern bitte für ein geiles Spiel ? Gut dieser Phyrotechnik sceiß war super unnötig aber sonst war das echt mal ein genials Spiel. Der BVB ( oder wie Schmusilein gestern so schön sachte BFB ) hat mehr als verdient gewonnen ! :)
Leider konnte ich das Spiel nciht ganz sehen. Kurz vor der 60 min ( es stand shcon 4:1 ) mussten wir und leider auf den Weg Rictung Ela machen. Aber wozu hat man denn eine Mutter. Sie war so nett und hat mit dann nach Spielende das Ergebniss per SMS mitgeteilt und ich war auch pünktlich um halb 2 wieder zuhause, um mir die wiederholung vom Sportstudio reinzuziehen. Ja nicht nur ihr haltet mich für bescheuert aber es recht unmal nicht, wenn man weiß wie das Spiel ausgegangen ist. Ich möchte dann auch schon wissen wie das ganze zu stande gekommen ist.
Sonst war der Abend gestern super schön. Besonders kreativ war L. Mit ihr gehe ich immer nach Hause nach dem Ela und sie hat auf grüber Pappe mit grau usw. einen Teil unseres Rückwegs gebastelt. Dazu gehört das Ela, Mecces und Esso. Das fand ich richtg süß von ihr :)
 
Heute war ich dann noch mit meinem Brettchen im Stall. Da sie ihre Spiegelreflex zum Bilder machen mithatte sind wir auch mit dem Auto gefahren. Gott sah Cassandra süß aus. Mit turnierzöpfen, weißen Bandagen und so hab ich das vorher bei ihr noch nicht gemacht aber das sah wirklich gut aus. Jetzt passte mein Outfit nicht so gut dazu aber was solls. Ich glaube es sind auch gute Bilder dabei, die bekomme ich aber erst Morgen.
Morgen wir auch gleich das Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen. Ich fahre mit Linchen Bienchen, Inki, Schmusi und dem Brettchen nach Hamburg. Das wird ein Spaß. Wie gut, dass wir uns da alle so gut auskennen..nicht aber das wird schon :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post