2/3 = Check

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
 
2/3 haben wir dann auch geschafft. Heute stand dann schriftl. Englisch auf dem Plan. Lief soweit eig. ganz gut. :)
Jetzt hab ich nur leider eine scheiß Angst vor Mathe. Ich kann das ja auch soo gut -.- Aber es nützt ja nichts.
Nach dem wir dann am Donnerstag die Matheprüfung hinteruns gebracht haben, hat sich unser Jahrgang dann das Kino reserviert. Es kommen zwar nicht alle mit aber mit 80 Leuten American Pie ist auch nicht schlecht. Abend gehts dann mit allen auf die Wiesen.( nein wir sind immer noch nicht in München, aber wir haben das auch )
Freitag ist zwar Schule aber mal ganz ehrlich ? Es wird uns kein Lehrer übel nehmen, wenn wir nicht bei der sache sind. Hauptsache wir sind alle anwesend. Aus lustigem blau machen wird eh nichts, da erst m 11. Mai die Vornoten abgegeben werden und somit alles was wir bis dahin febrizieren noch nett mit ins Zeugnis geht. Davon abgesehen, hätte ich nich blau gemacht. Dafür sind mir die ltzten Tage mit meiner Klasse dann doch zu wichtig :)
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post