Kleiner DM einkauf

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
 
Heute war ich wiedermal mit meiner Mutter los. Wir mussten noch ein paar Flaschen Cola und chips und sowas für morgen Abend besorgen. Bevor ein paar Mädels und ich Morgen mal wieder ins Ela sollen, ist diesmal gemütliches zusammensitzen, auch Vortrinken genannt, bei mir. Dazu auch die Cola, die wir natürlich ganz brav pur trinken. Aber mal Spaß bei Seit. Ich schieß mich nciht weg, denn 1. ein bisschen gut drauf reicht volkommen und 2. bin ich Gastgeber da macht man das nicht !
Nachdem wir denn auch bei Real raus waren, fahrt niemals auf einem freitag Nachmittag zu Real, nochmal fix zu DM rüber. DM lieg bei uns leider ein bisschen blöd, somit komme ich nicht so oft da hoch, da ich erstmal durch die ganze Stadt fahren müsste und da hab ich jetzt nicht immer so Bock drauf. Der eigendliche Grund dafür, dass ich zu DM wollte war eigendlich, dass ich Bleichmittel wollte. Ich habe in letzter Zeit ein paar DIY Videos bei youtube gesehen und ein paar nette Ideen waren dabei. Unternderem ne Regenbogenshort oder auch ein so genanntes Galaxieshirt. Ich finde dies Shirts ganz cool und wollte das mal ausprobieren und für 1,65 € konnte man gut so eine Lieter Flasch mitnehmen finde ich :) Wenn man denn aber mal bei DM ist schaut man auch nochmal beim Make up. Ich bin jetzt nicht so der pro in Sache Schminke aber wenn ich denn mal mehr als Kajal und Mascara benutze, ist es denn auch nicht der ganz grünstige Kram. Leider hat nur DM bei uns CATRICE. Ich liebe diese Marke einfach ! Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich brauchte eh neues Puder also grad eins mitgenommen und bei der Gelegnheit auch neues Rouge. Das benutze ich zwar noch weniger als den andeen Kram aber es ist eher dezent auch wenn es auf dem Bild unten nicht ganz so aussieht.
 
DSC00240.jpg 
Ja schade, dass es so dunkel ist aber es ist nur eben mit dem Handy gemacht. Also..
Links: Catrice Puder-Rouge in der Farbe 050 Apricot Smoothie für ca. 4 €
Rechts: Catrice Multi-Colour compact Powder in der Farbe 010 Rose Beige für ca. 5 €
 
Ich denke das Bleichmittel muss ich jetzt nich posten aber hier noch mal das Video, welches ich meinte. Ich persönlich verstehe das Mädel nicht ganz so gut aber das Prinziep schon :)
 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post