Top-Posts

  • Outfit of the day

    07 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Wir hatten heute in der Schule den 2-jährigen Fototermin. Zusetzlich hat Leali noch Bilder von jedem einzelnen für das Klasseninterne Abschlussbuch gemacht. Was ein Stress. SSie kann ja wirklich gtu fotografieren und weiß auch wie...

  • Nice Day + Abschlussangst

    08 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Wir haben hier heute wirklich wunderschönes Wetter. Man merkt es wird Frühling :) Meine beste war denn auch bei mir und wir sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Leider habe ich noch keine Schuhe zu meinem Abschlussballkleid...

  • Zunkunft = FSJ Platz

    09 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Ich hab heute so eine überdiemsionale gute Laune. Das geht echt gar nicht :D Viele haben heute die zusage vom BBZ (Berufs Bildungs Zentrum) bekommen. Somit sind einige meiner Mädels schon sicher und werden ihr Abi machen. Meine kleine...

  • WOK WM :)

    10 März 2012 ( #Sport )

    Hallo zusammen :) Zählt das hier jetzt zur Katergrie Sport ? Ich glaub mal ja :D Ich finde die TV-Total Soprtevents immer lustig. In einem Wok eine Bobbahn runter zu fahren muss unheimlich viel Spaß machen und so einen Adrenalinkick geben. Heute findet...

  • Du sagst: Du bist fett ! - Ich sag: Halt die schnauze !

    11 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Wie die nette Überschritf schon sagt möchte ich mich grad mal mit der unqualifizieren Bemerkung einiger Leute auseinander setzen. Es gibt viele Mädels in meinem Alter, die sich in ihrrer Haut nicht ganz wohl fühlen. Gibt es eigendlich...

  • Scheiß auf Freunde bleiben !

    12 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Es gibt da jemanden. Jemanden, den ich sehr gern habe und das schon seit einiger Zeit. Dieser jemand mag mich auch allerdings nicht so wie ich ihn. Ich habe es akzeptiert. Ich weiß auch, dass er jemand ist, der beim Feiern, wenn er betrunken ist, wild...

  • Auf ein drittes Mal

    14 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) So melde ich mich noch ein drittes Mal heute. Ich wollte euch eigendlich nur eben zeigen was ich heute in der Stadt ergattern konnte. Ich war mit meiner Mama los um ein paar Schuhe für den Abschlussball zu kaufen und habe uch welche...

  • Oh happy day...

    15 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Oder auch nicht... Hallo zusammen :) Was haben wir heute ein wundervolles Wetter hier und ich gümmel hier rum und muss aufräumen. Gott das sieht hier aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Eigendlich habe ich dazu jetzt ja nicht so lust aber sonst...

  • Alte Freundschaften vergehen nie

    16 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Tag wie ich. Schule war recht gechillt und wir haben unsere beiden Lieblingslehrer etwas genervt heute. Die beiden haben wir echt gern aber mit unseren Lachflash heute haben wir sie einfach...

  • Fortschritte

    17 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Da wir hier heutee cht herrliches Wetter habe, habe ich micht richtig aus reiten gefreut. In letzter Zeit hatten meine RB und ich ein paar Differenzen. Letztes Jahr im Febuar habe ich angefangen sie zu reiten und wir brauchten einige...

  • Saisonende

    18 März 2012 ( #Sport )

    So schnell wie sie angefangen hat, ist sie auch wieder vorbei. Die Saison de Skispringer. Mit dem heutigen letzen Springen in Planica haben sie ihre Saison beendet. Dieses Jahr war es schön zusehen, dass die Österreicher eben doch nicht alles dominieren....

  • Auf und davon

    18 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    In manchen Momenten denkt man doch wirklich nur : Auf und davon ! Man denkt wiso muss der scheiß immer mir passieren und möchte einfach nur weg. Solch einen Moment hatte ich gestern wieder. Schon schade, wenn manche Leute nicht wissen wann Schluss ist...

  • Schlafen

    19 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Früher, als wir noch klein, süß und unschuldig waren haben wir es gern gemacht. So ein Mittagsschläfchen. Dann kam die Zeit in der wir dachten " oh gott nein dafür sind wir viel zu alt". Nun ist die Zeit wo es geteielte Meinungen sind. Ich bin jetzt fast...

  • Neues Desing

    19 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Seit gestern Abend hatte ich ein wenig langweile bzw. ich konnte nicht schlafen und da hab ich mir gedacht, mach doch mal ein neues Desing. Mit meinem alten war ich schon lange unzufrieden nur leider gottes habe ich nicht so das Talent...

  • Real oder doch nur ein Traum ?

    20 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Ich stehe vor ihm. Ganz nahe. Scheiße was ist er den bitte so groß ? Ich hab doch schon komme mit den Schuhen doch schon auf 1.78 m. Ich schau totzdem nur auf seine Brust. Langsam lege ich meinen Kopf drauf. Bin müde. Weiß nicht mehr was eigendlich gerde...

  • Schade liebes Handy...

    21 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Zurzeit bin ich ein bissche von meinem Handy genervt. Anfangs fand ich es total toll aber mittlerweile nicht mehr so. Ich habe das Sony Ericsson txt pro. Im großen und ganzen ist das Handy nicht schlecht. Es hat eine aufklappbare Querztastatur,...

  • Pokalabende

    22 März 2012 ( #Sport )

    Einmal Verlängerung, einmal Elfmeterschießen. Das waren auf jeden Fall zwei packende Fußballabende. Erst Dienstag das Spiel von Führt vs. BVB und gestern dann Gladbach gegen die Bayern. Ich muss leider zugeben, dass ich mich am Dienstag ein wenig geärgert...

  • Laufen, laufen, laufen

    22 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Gott ist das ein geiles Wetter ! In weiten Teilen Deutschlands ist das ja schon länger zu aber jetzt ist dieses Wetter auch eindlich hier oben bei uns angekommen. Ich lebe ca. 30 km von der dänischen Grenzen entfernt, desshalb freuen...

  • Walking on sunshine :)

    23 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Da meld ich mich heute mal mit einer wunderbachen Laune aus unserem sonnigen Kaff. Also ich hab ein bisschen das Gefühlr wir haben den Frühling übersprungen :D Wir haben es hier echt wuderbar warm..ja 17° sind hier warm. Leider muss...

  • Frühlingsgefühle

    24 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Wie heute Morgen schon angekündigt meld ich mich grad nochmal. Das tolle Wetter hält an, genauso wie meine gute Laune :) Alle haben sie Frühlingsgefühle. Meine super süße Schmusi hat jetzt endlich den Jungen bekommen, den sie schon...

  • Lockenstab

    26 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch mal eben einen (meiner Meinung nach) wirklich guten Lockenstab ans Herz legen. Leider habe ich so super glatte Haare, dass sie mich mittlerweile nerven. Ich werde oft gefragt ob sie geglättet sind und bla und jedes...

  • Cheftreff & Wiesen

    27 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet heute einen genauso schönen Tag wie ich. Gut Schule war ein bisschen nervig aber muss ja sein. Dann sollte ich heute nochmal meinen zukünftigen Chef treffen. Lief eigendlich ganz gut. Er ist wirklich nett und meine...

  • Lernen, vorfreude und..achja lernen

    28 März 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Wie ich lernen ja hasse -.- Ich mein war ja klar, dass die Lehrer uns jetzt erstmal fleißig die letzten Arbeiten reinknallen, schreiben ja auch bald Abschluss aber ich hab sooo keine Lust mehr zu lernen. Bio versteht eh kein Mensch..Homolog,...

  • Ferien ! :)

    29 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    ENDLICH !!! Ich habs sie bitter nötig :) Hallo ihr Lieben :) Wir hier oben in Schleswig-Holstein haben heute unseren letzten Schultag gehabt und ab jetzt heißt es zwei Wochen gümmeln..naja fast. Zwischen durch zwei Tage Probearbeiten und ein bisl lernen...

  • Das war ja irgendwie nichts...

    30 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Also von dem Abend gestern habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Anfangs wars ja nocht witzig aber dann kahmen wieder nach und nach die Kerle -.- Dass die einem aber auch immer den Abend versauen müssen. Also unser lieber K. hat es...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>