Top-Posts

  • Erkältungen sind doch scheiße

    01 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Gott ey Erkältungen sind doch die Pest ! -.- Am Freitag waren meine Halsschmerzen dann weg dafür kam dann der Husten. Somit schlafe ist momentan nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht, da ich den rest der Zeit Huste und komm auch nicht...

  • Scheidungskind

    18 Juni 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen. :) Also langsam kann ich es echt nichtmehr hören. Immer wieder heißt es wie sehr die Kinder darunter leiden, wenn sich die Eltern scheiden lassen. Dann heißt es immer es ist nicht gut nur mit einem Elternteil aufzuwachsen, es können Verhaltungsauffälligkeiten...

  • Haarefärben die ?

    13 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Gestern hatte ich leider nicht mehr wirklich dafür Zeit aber heute wollte ich euch denn über meine gestrige Färbeparty berichten. Ich hab ja schon öfter draüber greschriben und ich versuche nach wie vor das Rot raus zubekommen. Diesmal...

  • Frühlingsbilder

    06 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Angesichts dieses scheiß Wetters draußen, dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar von den "Wiesen" Bildern :) Durch den strömenden Regen draußen ist meine gane Wochenendplanung durcheinander. Jetzt wollte ich Cassy zwei Tage darauf...

  • Hero

    29 Juni 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Ich bin gerade echt glücklich ! Gut das Spiel gestern war scheiße aber dazu kommt gleich noch ein extra Artikel... Ich hab euch vor ein paar Monaten mal von Lucander, meiner ersten RB erzählt. Das war ja keine schöne Errinerung und ich...

  • Chill out

    15 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Tja hier oben bei uns sind die Ferien denn jetzt auch wieder vorbei. So schnell kanns gehen. Die letzten Tage noch voll ausgenutzt aber ab Morgen geht dann der Ernst des Lebens wieder los...Lust -.- Bei mir steht so einiges auf dem...

  • einfach einmalig !

    12 Juli 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Tag zusammen. :) Mein Koffer ist denn mit einem Tag Verspätung auch angekommen -.- aber nun kann ich euch zeigen was ich vor 3 Tagen oder so meinte mit meinem Brettchen :))) Gott ist liebe sie einfach nur so ! Sie ist seit Jahren meine beste Freundin...

  • Frohe Ostern :)

    08 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Frohe Ostern wünsch ich euch. Hat der Osterhase euch was schönes gebracht ? :) Mir schon :) Pünktlich zu Ostern ist das Wetter hier auch wieder perfekt ! Heute war meine Mutter wieder so nett und hat mich zum Pferd gefahren. Sie ist...

  • Partey

    12 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Da ich ja jetzt wieder meine Ferien genießen kann machen meiner Mädels und ich estmal nen kleinen Feiermaraton bevor es dann ab nächster Woche in die Prüfungen geht. Ich soll gleich los zu Leali wo wir noch ein bisl gümmeln und dann...

  • AUUUS ! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS !

    11 April 2012 ( #Sport )

    Und noch einmal für die "Spoertleser" unter euch. Die letzten Spiel des 30. Spieltages sind vorbei und es gab wieder viele, viele Tore. Also Lautern wird wohl absteigen denke ich. Mit 20 Pünktechen haben sie die Rotelaterne und um den sicheren verbleibt...

  • Was bedeutet Musik für dich ?

    16 April 2012 ( #Music )

    Musik mag jeder Mensch. Der eine mehr, der andere weniger. Musik hilft uns, uns auszudrücken, Situationen zu verarbeiten. Viele Songs, die man hört, teilt man einer Bedeutung zu. Egal ob er einen tröstet, an einen besonders schönen Moment erinnert oder...

  • dies & das 5

    16 Juli 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Die Verträge sind unterschrieben und in 2 1/2 Wochen beginnt dann mein FSJ. Von meinem Vorgänger höre ich dauernd, dass die sich alle schon auf mich freuen, da sie in der Gruppe sonst immer nur Jungens hatten und ich das erste Mädel...

  • Drücken vor...

    18 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    dem ganzen Schulkram... Hallo zusammen :) Es kam grad einfach so über mich mal eben ein bisl was zu schreiben. Damit drücke ich mich dann auch sehr erfolgreich vor meinen Schulaufgaben. Diese Ornder für Fußball macht mich noch fertig. Ok sooo schlimm...

  • Und noch einmal...

    19 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    ne krurze Info zun Thema Haarefärben. Ich hab seit dem letzen Artikel ein paar e-mails mit ein paar Fragen & Co bekommen. Ich möchte einige mal eben für alle beantworten und euch meine Beweggrüde fürs Färben erläutern :) Unter anderem wollte jemand wissen...

  • Blogger für die Umwelt

    17 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo ihr Lieben :) Ich habe schon auf verschiedenen Blogs diese Aktion hier gesehen: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php Dort kannst du für deinen Blog einen Baum Pflanzen. Es wird erklärt warum dies eine gute Sache ist und ich denke jeder...

  • CHIO Aachen eröffnet

    03 Juli 2012 ( #Sport )

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch so gut wie nichts übers Springreiten geschrieben habe. Sogar das Derbx in Hambunrg hab ich ausfallen lassen :o Da ich ja beim Fußball ganz gut dabie war in letzter Zeit woll ich heute mal wieder was...

  • Jump

    21 April 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo zusammen :) Ich komme gerade aus dem Stall und bin einfach super Happy. Eigendlich war nicht viel geplant heute. Nur ein bisl arbeiten und vorbereiten für Morgen. Naja wurd denn schlussendlich doch etwas mehr. Ich bin sie heute das erste Mal mit...

  • New Vans

    14 Juli 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Hallo zusammen :) Eigentlich wollte ich sie euch gestern schon zeigen aber ich kahm nicht mehr dazu, da ich noch auf einem Geburtstag war. Haha da haben wir dann einen Fußbaler kennengelernt und man ist das ein Lappen :D Zwei Freundinnen und ich "kannten...

  • Bambule Randale...

    22 April 2012 ( #Sport )

    Dortmund hat die Schale !!! Deutscher Meister nur der BVB ! Nur der BVB! Nur der BVB ! Wer ist deutscher Meister ? BVB Borussia ! Wer ist deutscher Meister ? Borussia BVB ! Und so weiter uns sofort. Mal wieder etwas kleines aber feines für die Sportbegeisterten...

  • Wochende :)

    03 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Endlich Wochenende Leute ! Ich habs aber auch echt gebracuht. Die ganze WOche durch bin ich irgendwie schon total fertig und auch n bisl mies gelaunt. Wir gehen jetzt gerade auf den Abschluss zu. Heißt organisation vom Chaostag, Abschlussball & CO. Wir...

  • Cheftreff & Wiesen

    27 März 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet heute einen genauso schönen Tag wie ich. Gut Schule war ein bisschen nervig aber muss ja sein. Dann sollte ich heute nochmal meinen zukünftigen Chef treffen. Lief eigendlich ganz gut. Er ist wirklich nett und meine...

  • dies & das

    27 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    So Leute :) Jezt bin ich durch mit der Schule..zumindest für ein paar Tage. Am Montag haben wir frei, weilSchulentwiklungstag ist und desshalb richtig schön lnages Wochenende :) Gestern Abend war nocht ganz lustig auch wenn aufgrund des schlechten Wetters...

  • Partytime

    30 April 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Moin :) Auf einem Montag feiern gehen ist auch mal nicht schlecht. Heute ist bie uns Abiparty und Tanz in den Mai. Abiparty natürlich mit Motto ! Heute : Bad Taste. Dafür haben Brettchen und ich eben noch schnell Krawattenbinden geübt. Was gibt es auf...

  • City Tag

    04 Mai 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Moin,moin ihr Lieben :) Nach der gestrigen fehlenden Motivation, bin ich heute mit meiner Mama in die Stadt gegangen. WIr hab uns auch gleich erstmal freunen können, da sich ein Problem welches aufgetaucht war gelöst hat. Somit konnten wir dann ein bisschen...

  • Leider geil

    03 Mai 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Leider ist es etwas stressig grad desshalb hab ich nicht so die Zeit und die motivation längere Artikel zu schreiben aber am Wochenende plane ich ein längerenArtikel zm Thema Fußball BL, da diese ja leider dieses Wochenende zuende geht. Danach steht ja...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>