Oh happy day...

Veröffentlicht auf von Caroline

Oder auch nicht...
 
Hallo zusammen :)
 
Was haben wir heute ein wundervolles Wetter hier und ich gümmel hier rum und muss aufräumen. Gott das sieht hier aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Eigendlich habe ich dazu jetzt ja nicht so lust aber sonst komme ich Samstagabend nicht los. -.-
Wir haben ja auch kaum Hausaufgaben auf..nein fast gar nicht ! Es lebe die Ironie !
Naja was muss das muss nicht war ?
Wenn ich denn mit dem Mist fertig bin werde ich noch etwas für unser Abschlussbuch tun. Zumindest fang ich an wirklich fertig stellen, kann ich es erst am Sonntagnachmittag, wenn ich wirklich alle Bilder habe. Mir wurde die Aufagebe zu geteilt vier DIA-4 Seite mit Bildern unserer Norwegenklassenfahr zu füllen. Aber ich denke, dass wird ganz lustig. Das nächste Abschlussbuchtreffen ist dann am Montag.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post