Scheiß auf Freunde bleiben !

Veröffentlicht auf von Caroline

Es gibt da jemanden.
Jemanden, den ich sehr gern habe und das schon seit einiger Zeit. Dieser jemand mag mich auch allerdings nicht so wie ich ihn. Ich habe es akzeptiert. Ich weiß auch, dass er jemand ist, der beim Feiern, wenn er betrunken ist, wild durch die Gegend knutscht. Ist ok für mich. Was soll ich auch machen ? Es geht mich ja eigendlich nichts an. Nachdem etwas zwischen uns passiert ist hat sich die Situation mittlerweile wieder normalisiert. Wenn er mit andern rummacht, ok.
Ich kann es nur absolut nicht ab, wenn jetzt ein sogenannte Freundin ankommt, der ich an dem Abend noch drum gebeten habe es zu lassen weil sie mir damit weh tut, mit ihm rummacht als gäbe es kein Morgen ist für mich Schluss mit lustig. Sie weiß es schon länger hat es trozdem getan. Hat sie gedacht ich erfahre es nicht ? Hält sie mich für so blöd ? Ich verstehe nicht was das soll. Es tut weh. Ich dachte sie ist eine Freundin. Ich mag sie eigendlich. Leider weiß ich grad nicht mehr was ich von ihr halten soll. Er geht bei mir in die Klasse. Ich hab mich gefreut ihn wieder zusehen, schließlich ist er ein Freund. Ich war gut drauf heute Morgen bis ich es erfahren hab. Von da an gings bergab ! Das meine sogenannte Freundin nicht da war hat er die voll Ladung meiner schlechten Laune abbekommen. Mir ist bewusst, dass ich eigendlich kein recht dazu habe ihn so zu behandeln schließlich ist er mir keiner Erklärung schuldig. Trotzdem asse ich es raus. So sind wir nunmal. Wir verliebten Mädels !
 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post