CL FINALE

Veröffentlicht auf von Caroline

Sooooooooooooooooooooooooo liebe Leute !
In ca. 16 min wird das CL Finale engestoßen. Gott Leute was bin ich aufgeregt !

Für wen sind wir ? Richtig ! Bayern !

Also wer als deutsche Fußballfan heute Abend nicht für Bayern ist also da weiß ich mir dann auch nicht zu helfen. Ich wünsche es ihnen wirklich. Nachdem sie 2010 leider "nur" zweiter geworden haben sie es sich wirklich verdient. Nach dem Halbfinale gegen Real und diesem bescheuerten Elfmeterschießen bei dem ich dachte gleich bekomm ich einen Nervenzusammenbruch, hoffe ich heute Abend zwar auf ein Spannendes Spiel aber ich wäre doch sehr dankbar, wenn Bayern in den regulären 90 min gewinnen würde :)
Bevor ich mich jetzt allerdings mit meinem Stiefvater vor den Fernsehr setze wikle ich nochmal meinem bescheuerten Nachbarn die Vuvuzela (oder wie das geschrieben wird ) um den Hals. Sind ja nicht auszuhalten dise Dinger -.-

 

Also euch allen einen spannenden Fußballabend, der hoffendlich mit dem Sieg der Bayern endet ! :)))

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1205/Bilder/cl-pott-514.jpg

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post