Zwischenmeldung

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Gestern habe ich es leider nicht  mehr gschafft mich zu melden, tut mir leid.
 
Ich bin gestern nach Saarbrücken zu meinen Großerltern gefahren und dort (zum letzten Mal) 2 Wochen Urlaub zu machen. Das heißt ich saß den ganzen Tag im Zug oder an einem Bahnohof rum. Um 12.30 gings los und um 22.30 war ich dann hier -.- Jetzt kann ich keine Züge mehr sehen :D
 
Heute sind wir dann ein bisschen duch die Stadt gebümmelt. Da mein Opa mit war waren wir aber nciht wirklich shoppen. Sooo seit letztem Jahr gibt es hier die Europa Galerie. Das Ding ist einfach rieeeeesing und hat echt alles. Trotzdem ist der Rest der Innenstadt nicht ausgestorben und jetzt kommt das Beste: die haben hier PRIMARKT !!!!!!
Ich hab ja schon sher viel davon gehört und auch enige Sachen davon gesehen aber selber was ich noch nie da, das der nächste von uns aus gesehen in Bremen ist -.- Heute sind wir denn mal durchgeschländert und es war cht scher nichts zu kaufen :D So geil der Laden ! Da werde ich dann in der nächsten Zeit mal einen Tag verbringen ! :)
 
Sonst ist es wie immer. Ich hab mich gefreut meine Großeltern wieder zu sehen, da ich sie nur einmal im Jahr sehe, und ich habe ebenfalls wie immer mit den Themperaturen zu kämpfen :D Heute dann gleich 30° jetzt kommen einige wiso ist doch geil ? Ja schon aber ich bin so mehr der Typ für 20° reichen mir. Hier sind auch anders wie bei uns überall Berge. Echt man schaut raus und das erste was ich in der "Fehrne" sehe ich ein Berg. Also irgendwo bin ich ein richtiges Nordlicht :D Was ganz schlimm ist, sie sprechen hier ja nicht wirklich hoch Deutsch. Also immer schön den kleinen Akzent drin, der klingt wie beirisch und immer ein "scha" dabei.. Brötscha, Schüsselscha usw. oder wir allesn Buchstaben weg: Aleen statt alleine oder komme statt kommen. Ich gewöhn mir das immer relativ schnell an, wenn ich hier bin. Schrecklich :D
 
Wie das die nächsten Tage ist mit Bloggen muss ich schauen. Aber ihr werden spätestens alle 3-4 Tage was von mir hören :)
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post