WOK WM :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Zählt das hier jetzt zur Katergrie Sport ? Ich glaub mal ja :D

Ich finde die TV-Total Soprtevents immer lustig. In einem Wok eine Bobbahn runter zu fahren muss unheimlich viel Spaß machen und so einen Adrenalinkick geben. Heute findet die bereits 10. Wok WM in Bayern am Königssee statt. Solange gibt es diesen Schwachsinn schon :D

Wie immer dabei Joey Kelly. Den Kerl finde ich ja sowiso mal genial. Dann ganz klar Stefan Raab und Elton. Markus Prock (vielleicht sag der Nema den ein oderen anderen was) fährt auch mit. Da bin ich ja mal gespannt, was ein ehemaliger Rennrodler in so einem Wok hinbekommt :D Klar ist der Hackl Schorsch wieder dabei. Ingesamt sind es Spotler (das sind sie ja heute alle) aus 7 Nationen.

Es ist ja immer wieder spannend und hoffendlich kommen die da alle heil runter !

Ich bin denn jetzt mal vorm Fernsehr.

Euch einen schönen Abend :)

 

http://www.tv-kult.com/bilder/events/gross/wok-wm-2012.jpg

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post