Erkältungen sind doch scheiße

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
 
Gott ey Erkältungen sind doch die Pest ! -.-
Am Freitag waren meine Halsschmerzen dann weg dafür kam dann der Husten. Somit schlafe ist momentan nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht, da ich den rest der Zeit Huste und komm auch nicht los. Meine Mum hat mich gestern nicht zum Pferd gelassen und eigendlich sollte ich auch mit ein paar Freunden los abends aber denkste. Heute hat sie mich dan hingefahren und eig. wollten wir ausreiten. Ein Stückchen sind wir auch rausgekommen aber bei uns ist das so, dass wir, him ins große Ausreitgebiet zu kommen, über die Bundessraße müssen und das fand meine kleine nicht ganz so toll. Schade. WWir also wieder umgekehrt uns zurück geritten. Aufm Platz wollten J. und ich Mona und Cassandra noch ein bisl besegen aber davorn waren sie auch nicht sonderlich angetan .
Mit viel überzeugungskraft haben wir die beiden dann doch noch ein wenig gearbeitet.
Nu sitze ich hier und huste mir wiedermal sie Seele aus dem Leib. Echt super Ferien beginn. Man gönnt sich ja sonst nichts -.-
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post