New Vans

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Eigentlich wollte ich sie euch gestern schon zeigen aber ich kahm nicht mehr dazu, da ich noch auf einem Geburtstag war.

Haha da haben wir dann einen Fußbaler kennengelernt und man ist das ein Lappen :D Zwei Freundinnen und ich "kannten ihn schon von einem Telefonat aber nun hat N. ihn mitgebracht. Wir wussten, dass er Fußball spielt, jetzt wissen wir auch dass es Reginallieger ist, aber weiter interessiet hat uns das nciht wirklich. Ichliebe zwar Fußball aber er war auch nur ein Mensch. Er sah auch gar nicht schlecht aus und wirkte ziemlich nett bis er dann anfing mit ich binFußballer ich kann jede haben und erstmal mit den Bildern von den Mädels die er ja schon alles hatte zu prahlen und rumgezeigt hat. Ein Lappen halt :D Egal zurück zum eigentlichen Thema. Jedes Jahr hole ich mir ein neues paar Vans. Dieses Jahr wurdens zwei. Mein erstes löst sich leider etwas auf momenten und durch Zufall habe ich dann in de Stadt reduzierte gesehen. In der Farbe war es das letzte Paar und dann auch noch meiner Größe. Glück muss man haben :) Sie gabe es noch in neon Pink (kotz) und schwarz aber ich fand die besser. Leider gab es sie nicht in Grün :(

 

schuhehh.JPG

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post