Jump

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
Ich komme gerade aus dem Stall und bin einfach super Happy. Eigendlich war nicht viel geplant heute. Nur ein bisl arbeiten und vorbereiten für Morgen. Naja wurd denn schlussendlich doch etwas mehr. Ich bin sie heute das erste Mal mit nem Maringal geritten und sie ist super gelaufen. Vielleicht liegt es daran das ihre Besi heute morgen mit ihr draußen war oder daran, dass sie zurzeti eh eher ruhiger geht. Aufjedenfall hat sie den Kopf nicht hochgerissen ist ist schön ruhig gelaufen. Sie ist zwar nicht durchgäig am Zügel gelaufen, worauf ich jetzt auch nciht unbedingt Wert lege, aber teilweise ist seiautomatisch an den Zügel getreten, obwohl ich nichts gemacht habe. Gott habe ich mich gefreut. Was jetzt nicht soo toll war war, dass es zwischen durch ziemlich angefangen at zu schütten und sie sich einwenig vor den eigepackten Heuballen erschreckt hat. Aber das ging auch. Wir sind dann auch ein paar mal übers Cavalettie wobei ich aich einmal fast runter geflogen wäre :D Ich habe den Abspungpunkt ein wenig früh vorgegeben..ja schade Carina :D Naja egal ist ja alles gut gegangen und werde sie noch ich haben uns wehgetan :)
G. hat mich auch gefragt ob ich Morgen mit zur Hansepferd möchte aber ich denke ich gehe lieber reiten. Ich habe zurzeit nicht soo viel Geld um da irgendwas zu kaufen also bringt es mir nicht viel. Vielleict hab ich Glück und Schmusilein darf mit, dann könnte sie ja mal wieder ein paar Reitbilder machen :)))
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post