Hero

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
Ich bin gerade echt glücklich ! Gut das Spiel gestern war scheiße aber dazu kommt gleich noch ein extra Artikel...
 
Ich hab euch vor ein paar Monaten mal von Lucander, meiner ersten RB erzählt. Das war ja keine schöne Errinerung und ich möchte, dass jetzt auch nicht nochmal aufwühlen. Wen es interessiert, der kann sich ja ein bisschen durch den Blog hier wälzen oder einfach nachfragen ;)
 
Ich konnte jetzt festellen wozu yooutube alles gut ist. Ich hab mal ein Viedo zu ihm gemacht und es hochgeladen. Jetzt hat vor 3 Wochen ein Mädel ein Kommentar da gelassen, dass sie ihn evt. kennt. Natürlich hab ich dann gleich kontakt zu ihr aufgenommen und sie hat sich ihn dann angeschaut usw. Ich habe jetzt noch kein Bild gesehen um mich selbst überzeugen zu können und auch noch woanders eine "suchanzeige" laufen, wo sich hoffentlich noch jemand meldet aber das Mädel ist sich zu 98 % sicher, dass es mein großer ist. :)
Ich warte zwar jetzt noch das Bild ab aber ich bin jetzt schon glücklich. Wenn er es wirklich ist, weiß ich nach 2 Jahren wenigstens, dass es ihm gut geht und er auch gut aussieht und nicht irgendwo verwarlost in der Ecke steht. Desshalb ist sie heute so ein kleiner Hero für mich ! :))
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post