einfach einmalig !

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen. :)

Mein Koffer ist denn mit einem Tag Verspätung auch angekommen -.- aber nun kann ich euch zeigen was ich vor 3 Tagen oder so meinte mit meinem Brettchen :)))

 

Gott ist liebe sie einfach nur so ! Sie ist seit Jahren meine beste Freundin und sie kennt mich so gut wie kein/e Zweiter/e. Seit nun mehr 13 Jahren ist sie immer für mich da und sie ist, dadurch dass wir zusammen groß geworden sind, wie eine kleine Schwester für mich. Mittlerweile wüsste ich oft nicht mehr was ich ohne sie machen würde. An dieser Stelle danke dafür ! <3

 

Jetzt war ich ja in SB und irgendwie bringe ich ihr jedes Jahr etwas mit. Dieses Jahr war der Primarkbeutel. Da sie über die EM zum Fußballfan mutiert ist und jetzt hoffendlich auch dabei bleibt ( dann hab ich endlich jemanden, der mit mir über die BL, CL usw. diskutiert ) und sie genau wie ich die grünen Trikots so schön findet, hatten wir uns überlegt beide eins zu kaufen. Ich wollte mir eh eins holen und nun gehen wir im Partnerlook, nur mit verschiedenen Rückenummern.

Ürsprünglich wollte ich das Trikot ene August bestellen, wenn ich mein erstes Gehalt bekommen habe. Ja richtig ! Andere kaufen sich Schuhe oder Handtaschen, ich kaufe mir ein Trikot. Viel schöner ! :))

Aber wie Brettie nunmal so ist, wenn sie etwas will, dann sofort :D Man kann ja nicht nochmal 2 Monate warten damit man zusammen bestellen kann :D

 

Montag abend, als ich dann wieder gekommen bin, war sie ja noch hier und was zaubert sie aus ihrer Tasche ?

Das Trikot *-*

Gott ich hab mich soooo gefreut. Sie hat es schon einmal mitbestellt und bekommt das Geld dann so wie ich es eigentlich geplant hatte Ende August. Ich hab mich wirklich riesig gefreut und jetzt ist sie nicht mehr alleine, wenn sie biem joggen blöd angeschaut wird, denn ab jetzt sind wir beide grün :)))) Danke, danke, danke ! <3

 

Brettie könnt ihr in ihrem Lahm Trikot ja bereits in einem Post bewudern, nun hat sie sich Gomez geholt. Naja jedem das seine nicht war ? Nicht, dass ich was gegen Gomez hätte aber so toll, dass ich dann seine Nummer nehmen würde, finde ich ihn dann doch nicht :D Ich wollte erst wieder die 14 nehmen. Sehr guter und sympatisch rüberkommender Spieler der Badstuber :) Dann dachte ich mir aber ich hab ja schon eins von ihm, dann nehmen wir jetzt mal jemand anderen, schließlich sind die Dinger nicht unbedingt günstig. Nach einigem hin und her wurde es dann Hummels. Ihr hab bestimmt schon mitbekommen das ihn nicht so ganz scheiße finde (siehe Sport und einen der Beiträge zur EM) und dachte mir dann komm nimmste den. Ebenfalls super Spieler, hat eine geile EM gespielt, endlich mal ein Spieler der es schafft in einem Interwiev mit weniger als drei ähm aus zukommen und in ganzen Sätzen spricht, auch öffendlich seine Meinung sagt und dadurch halt auf mich sympatisch wirkt. Klar schaffen es auch andere Spieler in ganzen Sätzen zu sprechen aber irgendwie bekomm ich immer nur die Interviews mit wo jedes zweite Wort ähm ist :D

 

BILD0006

 

BILD0008-Kopie-1.JPG

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post