Drücken vor...

Veröffentlicht auf von Caroline

dem ganzen Schulkram...
 
Hallo zusammen :)
Es kam grad einfach so über mich mal eben ein bisl was zu schreiben. Damit drücke ich mich dann auch sehr erfolgreich vor meinen Schulaufgaben. Diese Ornder für Fußball macht mich noch fertig. Ok sooo schlimm ist das Buch jetzt nicht aber das ganze ich ne mortz Arbeit und ich habe einfach soo keine Lust mehr ! -.-
Langsam aber sicher steigt bei mir auch die Aufregeung vor Freiten. Ich hab mir eigendlich vorgenommen ganze gechillt in die Arbeit zu gehen und es so zu machen wie bei normalen Klassenarbeiten. Einfach positiv denken ud hoffen, dass es gut wird. Klappt jetzt nicht so unbedingt. Alter das ist meiner Abschlussarbeit. Nach 11 Jahren (ja bei mir sinds 11, ich hab ne Ehrenrunde gedreht) soll ich jetzt all das was ich gelernt habe da rein schreiben ? Sehr ich so aus also ob ich den ganzen Mist aus der 8. oder 9. noch könnte ? Ähh NEIN !
Deutsch wird shcon nicht soo schlimm. Da ich LRS bin wird meine Rechtschreibung nicht mitgewertet und wir kleinen Legasteniker haben auch 15 min länger Zeit als die anderen. Heißt: 20 min einlesezeit, 135 min bearbeiungszeit und dann für uns LRS Schüler nochmal 15 min drauf. Mal sehen ob ich die nutzen werde, da lesen nicht das Problem bei mir ist.
Auf die schriftl. in Englisch fühl ich mich ganz gut vorbereitet. Ich werde in unserem Übrungsheft noch mal den Listeningtask machen und dann wird das schon klappen. Die letzten Arbeiten, die wir geschrieben haben waren auch schon immer so aufgebaut wie eine Abschlussarbeit. Bei denen habe ich fast durchgäig 2 geschrieben. Mathe wird der Horror ! Das kann ich ja mal so gar nicht. Wir haben jetzt vor ein paar Tagen ne Arbeit wiederbekommen die ich gründlich verhauen habe obwohl ich das Thema eigendlich konnte -.- Naja jetzt ist zu spät.
Diese Wochenende wird auch nicht feiern gegangen. Ich geh zwar zum reiten und Freitag abend auch zum Training aber sonst wird gelernt für Mathe !
 
Für die unter euch, die sich auch immer gerne die Sportartikel durchlesen, wieder was zu schreiben. Ist ja ein bisschen was passiert in der BL und gestern auch in der CL. Falls der BVB es denn am WE schaffen sollte vorzeitig Meister zu werden kommt dazu auf jeden Fall was ! :)
 
Dann werd ich jetzt auch mal mit den Fußball aufgaben weiter machen. Yiha Spaß -.-
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post