Haarefärben die ?

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Gestern hatte ich leider nicht mehr wirklich dafür Zeit aber heute wollte ich euch denn über meine gestrige Färbeparty berichten. Ich hab ja schon öfter draüber greschriben und ich versuche nach wie vor das Rot raus zubekommen. Diesmal scheint es ganzg tu geklappt zu haben. Also ein leichter Rotstich ist volkommen ok aber ich wollts halt nciht mehr so Rot-Lila mäßig haben.

Also gestern mal wieder ein Färbeparty steigen lassen :D Ich hatte auch nen mega Ansatz und das sah schon ziemlich merkürdig aus mit meinem Natur braun, sonem orage und dann dem Rot.

Um es mal in Bildern darzustellen:

 

So sahen sie vorher aus (bitte nicht auf mein Gesicht achten :D)

 

IMG_2633.JPG

 

und so jetzt (nicht so ne gute Quali aber naja)

 

DSC00210.jpg

 

Hmm man sieht es wirklich nicht gut :D schadeee

Momentan sind sie noch ziemlich dunkel aber das verwäscht sich auch noch ein bisschen. Aber es ght jetzt wenigstens langsam aber sicher wieder ins braune. :)

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post