Chill out

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Tja hier oben bei uns sind die Ferien denn jetzt auch wieder vorbei. So schnell kanns gehen. Die letzten Tage noch voll ausgenutzt aber ab Morgen geht dann der Ernst des Lebens wieder los...Lust -.-
Bei mir steht so einiges auf dem Programm nächste Woche was Schule angeht. Physikreferat, Fußballkultur aufgaben zu dem äußerst spannenden Bucht (ironie lässt grüßen) und zum krönenden Abschluss der Woche: Schriftliche Abschlussarbeit Deutsch ! Yiha das wird doch mall nett...nicht.
 
Dafür hatte ich die letzen Tage meinen Spaß. Donnerstag war ich mit ein paar Leuten los und gott war die Disco leer. Wir waren wenn hochkommt 30 Leute :D Aber dafür war der Abend umso lustiger. Wir haben uns da so zu den Voldeppen gemacht, was im Grunde ja nichts neues ist. Schmusilein und ich haben dann gleich eine neue Tradition eingeführt auch wenn wir beide teiweise kotzen könnten und vor jedem Disco besuch uns noch ein Ü-Ein rein zu drücken :D Freitag war zwar eigendlich was geplant aber ich hatte nicht soo Bock und hab dann lieben nen grmütlichen Abend im Bett gemacht. Gestern dann auch wieder los. Leider war die Disco diesmal voller. Ich war auch irgendwie nicht ganz in der Stimmung richtig zu feiern. Somit habe ich mich dann mit Brettchen und K. zusammen getan und wir sind dann auch ne halbe Stunde früher raus. Mussten zwar noch auf die anderen warten aber was soll. Das Beste an dem Abend war wohl, mal wieder, der Rückweg. Mit L. hat man immer super viel Spaß :)
 
Heute stand dann noch reiten auf dem Programm. Nachdem sie gestern schon so schön ruhig gelaufen ist dachte ich mir heute wir springen endlich! wieder. Haben wir dann auch :) Sie ist auch schön gesprungen. Zwar immer höhr als sie eigendlich muss aber sie hat sich dabei nicht übersprungen. Für den Anfang war das höchste auch nur ein Cavaletti.
 
Jetzt lasse ich den Abend noch gemütlich vom Feernsehr ausklingen und gut ist :)
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post