Cheftreff & Wiesen

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich hoffe ihr hattet heute einen genauso schönen Tag wie ich. Gut Schule war ein bisschen nervig aber muss ja sein.
Dann sollte ich heute nochmal meinen zukünftigen Chef treffen. Lief eigendlich ganz gut. Er ist wirklich nett und meine zukünftige Mentorin war ja auch dabei. Nun werde ich in der zweiten Ferien Woche zwei Tage Hospitieren (ja ich bin gebuldet :D) und mich dann für einen Zweig entscheiden.Eigendlch weiß ich das schon lange aber ich werde trotzdem nochmal in einen anderen hineinschnuppern.
 
Danach habe ich meine Beste abgeholt und wir sind auf die Wiesen gedüst. "Die Wiesen", wie wir sie nennen, ist das ehemalige Lansgartenschau Gelände und soll nun einen Stadtpark darstellen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Freiluftbühne aufzubauen oder auch nen Riesen TV Würfel, wie zur Fußball WM.
Dort reichen auch dieverse Stege in unseren "wünderschönen" Ostseefjord. Da kann man sich super hingümmeln und einfach mal quatschen bzw. Bilder machen. Dies hat Leali auch wieder ganz fleißig gemacht aber leider habe ich sie noch nicht. Ich werde euch aber das ein oder andere zeigen, wenn ich sie denn habe ;)
Es ist ja auch immer wieder nett wen man da alles trifft. Heute war es aber einfach nur zu lachen. Der Kerl war denn schon ab vier Uhr gut zugesoffen und war zu lustig :D
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post