AUUUS ! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS !

Veröffentlicht auf von Caroline

Und noch einmal für die "Spoertleser" unter euch.

 

Die letzten Spiel des 30. Spieltages sind vorbei und es gab wieder viele, viele Tore.

Also Lautern wird wohl absteigen denke ich. Mit 20 Pünktechen haben sie die Rotelaterne und um den sicheren verbleibt in der 1. BL zu schaffen müssten sie in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holen und dann müssten alle drei Teams vor ihnen möglichst alle Spiele verlieren. Das ist nicht mehr möglich.

 

Der HSV hat dan auch einn weiteren Schritt richtung Keller gemacht. Mit einer 4:0 Niederlage in Hoffenheim haben sie nicht wirklich gepunktet. Also ich bin ja für ein Religationsspiel gegen Pauli :D Köln schafft es auch nicht unten raus mit dem 4:0 in Mainz.

 

Das nicht nur für mich wichtigstes Spiel an diesem Spieltag ist mit einem 1:0 zuende gegangen. Dormund hat einen verdienten Sieg eingeholt und Robben mit einem FE leider die Möglichkeit zum Ausgleich verschossen -.- Am meisten hätte ich mich über ein unentschieden gefreut, da ich beide Mannschaften sehr mag und auch zu beiden Bezug habe. Ich freue mich mit dem BVB leide aber geauso mit dem FCB. Jetzt sind es noch vie Spiele in der BL. Dortmund hat 6 Punkte vorsprung. Die Tietelverteidigung werden sie sich wohl nciht mehr nehmen lassen. Hoffen wir nur, dass sie es in der nächsten Saison dann besser in der CL machen ;) Das nächste BVB vs FCB Spiel ist denn ja das DFB Pokal Finale. Wieder so ein meinerseits neutrales Spiel :)

 

 

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/05/15/299948/1205054549-meisterschale.9.jpg

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post