dies & das 5

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
 
Die Verträge sind unterschrieben und in 2 1/2 Wochen beginnt dann mein FSJ. Von meinem Vorgänger höre ich dauernd, dass die sich alle schon auf mich freuen, da sie in der Gruppe sonst immer nur Jungens hatten und ich das erste Mädel bin. Na die werden sich wundern. Ich bin nicht wirklich Lady like :D
 
Dann hatte ich heute versucht mit einem dem L1 Aufheller von Scharzkopf so ein bisschen an meinen Haaren rum zu experiementieren...sieht man nur leider nicht so wirklich. Aber ich bin ja nicht blöd und hatte mir vorsichtshalber schonmal den nächst helleren L1 + gekauft. Das probier ich dann morgen aus und wenns zu Orange wird, hau ich da dann Direktions in der Farbe Rubin rauf in der Hoffnung, dass sich das dann wieder legt. Aber da schau ich dann morgen und zeigts euch dann mal :) Eindlich wollte ich damit Ombré Hair machen aber, da ich seit Jannuar nicht mehr beim Frisör war (hupis) musste da leider ein ganzen Stück ab :( Ich finde aber Ombré sieht nur an Haaren gut aus, die mindestens bis zum BH Verschluss gehen und das gehen meine noch nicht wieder. Wenns soweit ist werde ich Ombré aber mal versuchen :)
 
Gestern habe ich, wie einige andere warscheinlich auch, Karate Kid geschaut. So super geil finde ich den Film jetztz nicht aber den Soundtrack finde ich klasse. Gleich bei youtube eigegeben und wow er kam sogar ohne gema Sperrung.
 
Jetzt noch eine Frage an euch. Ich bin derzeit ein bisschen Ideenlos was das Bloggen angeht. Da ich noch Ferien habe und da auch ganz gern mal gammeln, gibt es nicht so viel zu berichten aber ich möchte auch nicht jeden tag nur einen Song reinstellen. Wenn ihr als Ideen habt oder Artikelwünsch, schreibt mir doch bitte kurz etwas in die Kommentare oder einfach (wieder) eine mail :9 Für Adresse einfach mal bei Kontakt schaun ;)
 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post