Wochende :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Endlich Wochenende Leute !
 
Ich habs aber auch echt gebracuht. Die ganze WOche durch bin ich irgendwie schon total fertig und auch n bisl mies gelaunt.
Wir gehen jetzt gerade auf den Abschluss zu. Heißt organisation vom Chaostag, Abschlussball & CO. Wir haben in unserer klasse alle 4 Schuldsprecher (Teams, 2 Schulsprecher, 2 Vertreter), die das ganze wirklich gut organisieren zusammen mit den Klassensprechern der Abschlussklassen und der Elternvertretung.
 
Natürlich haben wir auch mitsprache Recht aber trotzdem habe ich großen respekt vor den Leuten die da die Hauptaufgaben haben, ddas sie sich zum Stress des lernens für die Abschlussarbeiten auch noch den Organisatorischen Kram an den Hals hängen.
 
Leali hat einen Vorschlag für ein Abschlussbuch gmacht. Dort habe ich mich angeschlosse. Das ganze ist eine wirklich süße Idee. Jeder bekommt einer Seite auf der steht wie derjenige heißt, Geburtstag & Co, Zeitspanne (seit wann man in der Klasse ist) und dann noch ein kleiner Text mit den Typischeneigenschaften. Dann kommt noch ein bild dazu.
 
Heute habe ich die Zeit genutzt und bin in Stall gefahren. Wir haben hier echt herrliches Wetter und ich bin auch wirklich solz auf Cassandra. Sie hat heute so schön mitgemacht und ist so schön gelaufen, wie schon lange nicht mehr.
 
Feiern gehe ich heute nicht mehr. Gestern war ich noch weg. Wir haen den 16. GB von I. gefeiert. Heute mach ich mal nen ruhigen. Ich hab nicht wirklich Lust auf feiern und gümmel mich dann lieber in Bett und schau ne schöne DVD.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post