Weltmeister - Einzel

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen. :)

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft aber ich wollt mich trotzde nochmal äußern.

 

Ja so viel zum Thema "mit dem und dem rechne ich noch". Hat ja nicht ganz so geklappt, wie ich es mit erhofft hatte aber trotzdem war das Gestern ein tolles Springen.

Also Trommelwirbel........

 

Robert Kranjec (Slowenien) ist der Skiflugweltmeister 2012. Wirklich zwei tolle Sprünge hat er uns da gezeigt. Vize ist Rune Velta aus Norwegen geworden mit einer ebenfalls tollen Leistung. Dritter wurde der Österreicher Martin Koch. Ich habe zum Schluss hin für ihn die Daumen gedrückt und die Sprünge waren auch wirlklich gut nur leide rist er beim zweiten Sprung dann auf den letzten Metern gestürtzt. Er hat sich zum Glück nicht verletzt aber man konnte ihm den Ärger natürlich ansehen. Glückwunsch an alle drei Springer, die eine wirklich tolle Lestung gezeigt haben.

 

Nu gehts weiter mit dem Team Wettbewerb. Nach dem ersten Durchgang führen dort die Österreicher vor den Deutschen und den Slowenen. Der zweite Durchgang ist auch shcon im vollen Gange. Dort springen zurzeit die zweiten von vie Springern jeder Mannschaft.

So und darauf werde ich mich nun auch wieder konzentrieren.

Viel Spaß noch beim zuschauen, wenn ihr denn schaut :)

 

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post