Deutschland vs Griechenland

Veröffentlicht auf von Caroline

Bestes Spiel der EM  würde ich sagen.
Sch lecht waren die Girechen nicht und si habens ja auch versucht aber wir waren einfach besser :D
Jetzt mal im Ernst. Im strömenden Regen beim Public Viewing und dann mit so einem Spiel belohnt werden: Das ist einfach geil ! Auch ich war anfangs ein bisschen misstrauisch bei der Aufstellung. Also bei Klose weiß einfach, dass er es kann aber bei Reus und Schürrle war ich mir nciht gan sicher. Zwei super Spieler keine Frage aber ob Experimente in nem Viertelfinale angebracht sind..naja. Aber wie man gesehen hat hatte unser Jogi ja mal wieder das richtige Händchen :)
Wie ich immer wieder gerne betone: Hummels und Badstuber saubere Leistung ! Ich sehe die beiden gern zusammen spielen.
Highlight natürlich die Tore. & Tore in dem Vietrelfinale ist klasse und dann auch noch so schöne. Besonders gefreut hab ich mich für den Miro. Er musste sich die letzten Spiele damit abfinden zunächst nur auf der Bank zu sitzen und erst später rein zukommen und nun konnte er sich mal wieder von anfang an beweisen und hats wirklich toll gemacht.
Ich könnte hier jetzt zu jedem Spieler einen Absatz schreiben aber ehrlich gesagt hab ich wenig Motivation dazu also halte ich fest: Super Spiel, super Mannschaft, auf ins Finale ! :)
 
Diesmal hab ich allerdings eine (gute) Zusammenfassung des Spiels gerfunden. Einfach mal reinschaun und nochmal die Highlights geniessen :)
 

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post