Deutschland vs Italien

Veröffentlicht auf von Caroline

Was soll man dazu jetzt groß sagen ?

Sie haben gekämpft aber doch verloren.

 

Anfang der ersten Halbzeit haben wir richtig gut losgelegt, dann kahm leider eine Phase, inder wir nciht so gut waren und schlussendlich 2 Treffer kassiert haben. Mit den Wechseln zur zweiten Halbzeit schien es besser zu werden und ich finde es wirklich beachtilich wie sich unsere Jungs darein gehängt haben. Sie haben alles riskiert. Zum Schluss hatten wir 12 Feldspieler um noch irgendwie das 2:2 zu bekommen. Die ganze Halbzeit durch hätten sich unsere Jungs die Tore wirklich verdient gehabt. Irgendwie wollte nur dieser scheiß Ball nicht so wie wir wollten -.-

 

Nach dem Spiel hätte ich dieser verfluchen TV Typen echt an die Wand klatschen können. Ich finde es unmöglich die ganze Zeite die Kamera auf einen Spieler zu halten, der völlig am Ende ist. Es ist klar, dass die Jungs enttäuscht sind aber dann auch noch auf den Müller die Kamera drauf zu halten, Minuten lang finde ich dann doch überflüssig -.- So ein bisschen mehr feingefühl könnte man dann doch zeigen oder nicht ?

 

Man kann diese Niederlage nicht an einem Spieler festmachen. Das sollte man auch nie tun ! Fußball ist ein Mannschaftssport. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen ! Wenn ich jetzt wieder sowas lese wie: "Hätte der Hummels sich da nicht austriksen lassen dan wäre das erste Tor nicht gefallen" da kann ich doch shcon wieder an die Decke gehen ! Dann sollen die sich da mal hinstellen und innerhalb von Sekunden entscheiden was das Richtige ist. Wäre das Tor nciht an dem Punkt gefallen, wäre es mit Sicherheit wann anders gefallen. Das jetzt nur mal ein Beispiel... -.-

 

Meinen Repsket an die Mannschaft und alle die dazu gehören ! Diese Mannschaft ist so jung und schon so gut. Schaut euch doch mal an was wir da noch auf der Bank sitzen haben. Was ich bei unsere Mannschaft auch ganz toll finde ist, dass es nciht nur elf Spieler sind, die wirklich immer Spielen und die anderen auf der Ban gümmeln, sonder dass sie wirklich EIN Team sind und sich gegenseitig unterstützen. Zumindest scheint es nach außen hin so zu sein. Sie haben eine tolle Euro gespielt und wenn man mal ehrlich ist, haben doch ängst nciht alle gedacht, dass wir wirklich so weit kommen oder ? Wirklich gang, ganz tolle Leistung von allen und ich freue mich jetzt schon diese tolle Mannschaft 2014 in Brasilien zu sehen :)

 

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post