Dänemark vs Deutschland

Veröffentlicht auf von Caroline

AHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!

Gott ich dreh gleich durch hier ! Das Spiel war ja mal übelst geil !

Ich war wieder unten auf der den Wiesen und man hat echt germerk wie nach dem 2:1 die Spannung von uns allen abgefallen ist :D Außer von den paar schwachsinnigen Dänen...

 

0:1 Alle drehen durch zwischen durch dann auch das Ergebnis des anderen Spiels. 0:1 Niederlade alle am feiern.

1:1 die Stimmung ist gedämpft, Spannung baut sich auf, 1:1 Portuggal vs Niederlande.. die Spannung steigt.

1:1 immer noch gespannt, 2:1 Portugal scheiße, angst zustände, dass die Dänen noch eins reinhauen

1:2 ducht Lars Bender alle drehen koplett durch ! Dann wars uns auch egal was die anderen noch machen !

Abpfiff ! Deutschland weiter. Gruppensieger. Viertelfinale. Der Traum geht weiter.

 

An sich wars ein sehr ausgeglichenes Spiel finde ich. Beide Mannschaften hatten gute Chancen und ich freu mich ganz besonders für lars Bender. Erst nur Ersatz und nu hat er uns zum Gruppensieg geschossen. Noch keine DFB Mannschaft hat es bei einer EM geschafft alle drei Vorrundenspiele zu gewinnen. Ich wüde mal sagen das sprich für unsere Jungs. Auch Hummels hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Hinten gut dichtgemacht und hat sich förmlich in die Zweikämpfe geschmissen und ist dabei fair geblieben. Kommt ohen Fouls aus. Sehr schön :) Podolski hat sich nun auch mal wieder ordentlich bemerkbar gemacht. In den ersten beiden Spielen noch "zurückhaltend" hat er heute auch sein Tor gemacht. Die Leistung von Neuer müssen wir gar nicht groß besprechen. Einfach klasse ! Nur um eben mal ein paar Spieler hervorzuheben. Gewonnen haben sie als Mannschaft !

 

Auf ein schönes und vielleicht nicht ganz sooo spannendes Spiel am Freitag. Ich kann güt drauf verzichen vor Aufregung die Hälfte meines Bieres zu verschütten -.- :D

 

Feiert noch schön ! :)

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post