Weltmeister - Team

Veröffentlicht auf von Caroline

Schwups da ist die WM auch schon wieder vorbei.

Österreich hat sich die Goldmedallie im Team geschnappt und das wirklich verdient. Zweiter sinde die Deutschen vor Slowenien auf Platz 3. Glückwunsch ! :)

 

Ingesamt haben wir wieder einen tollen und auch faiern Wettkampf gesehen. Es ist nicht immer einfach mit dem Gate aber meiner Meinung nach hat die Jury das Ganze gut gelöst. Ich möchte da auch nicht unbedingt einer der Verantwortlichen sein. Also schöner und fairer Wettkampf mit stralenden Siegern. Was möchte man mehr ? :)

 

http://www.visitoslo.com/ImageVault/Images/id_7114/width_725/compressionQuality_0/filename_6HGHRx3t8_-PTXJJEfsg.jpg/storage_Edited/conversionFormatType_WebSafe/ImageVaultHandler.aspx

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post