Womit haben wir das eigentlich verdient ? :D

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen :)
Also echt das ist nicht fair ! Womit haben Jana und ich das eigentlich verdient ?
Fast jedes mal, wenn wir zum reiten fahren regnet das. Ich mein gut wir leben in Schleswig-Holstein, hier regnet es die meiste Zeit des Jahren aber mal haben wir doch auch Sonne verdient ! 
Wir brauchen ja nciht mal 20 Grad aber Sonne oder wenigstens bewölkt ist doch nicht zu viel verlangt oder ?
Also echt nee man :D
 
Heut sind wir das in super sexy ganz Körper Regenkapes ausgeritten. Sie hat son ein schwarzen und ich komm da an mit dem neongrünen. Aber hey, wenn sexy dann bitte richtig :D Ich kann ja mal ein Foto machen, wenn wir Dienstag wieder hinfahren.
 
Mittwoch sind denn meine Ferien auch wieder vorbei. Ich hatte jetzt seit fast 2 Monaten also langsam darf dann auch wieder was passieren aber so ein bisschen bammeln habe ich schon. Ih wette mir passier wieder irgendwa super peinliches am ersten Tag und das wird mir dann den Rest des Jahren vorgehalten. Ich kenn mich doch :D
 
Hier noch ein bisschen was zum entspannen.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post