Planung der nächsten Tage

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
 
Na habt ihr auch so wundervolles Wetter wie wir hier ? :)
Es ist zwar ziemlich warm aber es geht ein schöner Wind dazu. Bis einschließlich Freitag solls bei uns auch so bleiben.
Natrürlich sitze ich bei dem Wetter nicht den ganzen Tag zu hause rum. Gestern geritten, heute mit Brettchen gejoggt, morgen mit Susi, L. und J. reiten bzw. mit J. reiten S. und L. kommen nur so mit und abends noch ne Runde joggen mit Brettechen, Mittwoche dann wieder reiten diesmal mit Brettchen und Donnerstag dann eine schöne Radtour mit Brettchen...ja ein bisschen was ist in Planung :D Es gibt bestimmt auch das ein oder andere Foto, vielleicht nicht unbedingt vom Joggen aber vom reiten und/oder Radfahren bestimmt :)
 
Beim laufen heute wars echt deprimierend :D Zeitgleich mit uns ist ein Herr gelaufen der warscheinlich 3 mal so alt ist wie wir und wir hingen da nach drei Runden und schnappten erstmal nach Luft und er dreht da munter seine Runden :D Das war schon irgendwie blöd. Was wir noch festgestellt haben, dass die Hälfte der Leute, denen wir begegnet sind, zwei Mädels in Trikots gesehen hat. Ist das etwas so ungewöhnlich das die alle so blöd gucken müssen ? :D
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post