Bildbearbeitungsprogramm

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Ich persönlich bearbeite Bilder recht selten. Im Grunde finde ich das unnöig. Manchmal macht man es ja aber doch. Die gute Bilde, die es von mir gibt, macht eigendlich imme Leali. Sie kann ein fach fotografieren ! Sie bearbeitet die Bilder dann auch aber halt so, dass man es nicht zu sehr sieht.

Ganz schlimm finde ich ja die Bilder auf denen man sieht wie krass sie bei Photoshop oder so bearbeitet wurden. Also bearbeiten muss man auch irgendwo können.

 

Durch Zufall habe ich jetzt eins im Internet gefunde, dass eigendlich ganz nett ist. Klar so klasse wie Photoshop ist es jetzt nicht aber für das was ich hin und wieder mach ist es ok.

Ich wollt euch einfach mal den Link zeigen. Vielleicht ist es ja auch was für euch, wenn ihr einfach mal ein Bild, just for fum bearbeiten wollt.

 

Liebe Grüße

 

http://pixlr.com/o-matic/

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post