Warm ? Nur ein bisschen...

Veröffentlicht auf von Caroline

Moinsen :)
Der Wetterbericht hat sich bestätigt und es ist wieder so schön sonnig. 30° sind mir allerdings ein bisschen viel aber wir wollen mal nicht mekern. :)
Reiten heute wa ganz gut. Ich musste mit Cassy ein bisschen vorsichtig sein, weil sie ja Probleme mit dem Herz hat und sie hat auch sehr deutlich gezeigt, dass sie absolut keine Lust hatte. Wir sind also nue einmal um dem Fußballplatz und dann noch ne Viertelstunde auf den Platz, wenn hochkommt. Da knallt aber auch die Sonner drauf. Anscheinden habe ich mich auch ein bisschen komisch bewegt, denn seit dem habe ich ein Ziehen im Knie aber hey..das hab ich öfters in letzter Zeit wird also nicht so schlimm sein. Um 20 Uhr treff ich mich dann nochmal mit Brettechen zum Joggen. Wir laufen im Moment in Stadion bei uns, desshalb ist es nicht ganz so schlimm wenn ich abkacke :D Mal sehen was ich noch zu stande bekomme :D
Morgen wollen Brettie und ich ja zum reiten. Mal sehen ob wir nicht schon morgends fahren, dann ist es noch ein bisschen entspannter mit dem Wetter :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post