Deutschland vs.Portugal

Veröffentlicht auf von Caroline

Ich muss zu aller erst sagen, dass ich nur das zu dem Spiel sagen kann was ich aus Zusammenfassungen gesehen habe. Wir hatten leider doch keiner Leinwand beim Abschlussball und konnten nur per Liveticker aufm Handy das Spiel verfolgen -.-
 
Die Aufstellung abe ich gegen 20.55 Uhr gesehen und erstmal fast durch den ganzen Sall geschrien. Ich hab mich einfach so gefreut, dass unser Jogi den Mats hat spielen lassen. Wer den letzten Sportartikel meinerseits gelsen hat, dem ist ja aufgefallen, dass ich mich leicht geärgert hatte über gewisse Dinge. Jetzt hat er ihn aufgestellt und das nicht zu Unrecht wie uns Hummels auch gleich bewiesen hat. Ha ich hatte eben doch Recht Kühli ! (Kumpel von mir, der mir echt weis machen wollte, dass Hummels nicht spielen wird)
 
Sonst schien das Spiel sehr ausgeglichen zu sein. Das Tor von Gomez einfach ein Traum aber so kennen wir das ja von ihm. Die Leistung der gesamten Mannschaft war gut und der Neuer hat ja mit vollem Einsatz gespielt. Also ich möchte den Ball da nicht unbedingt reinbekommen.
 
Das Spiel am Mittwoch werde ich dann auf den Wiesen schaun. Da ist bei uns wie auch schon 2012 Public Viewing und immer eine geniale Stimmung. Wenn man früh genug da ist, so wie wir bekommt man auch einen Platz wo man was sehen kann :))
 
Es gibt zwar bessere Zusammenfassungen aber nicht auf youtube also müsst ihr hiermit vorliebe nehmen :)
 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post