Die hätte ich bitte gern :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Wie ihr ja wisst, bin ich von meiner Aldikamera nicht so angetan. Zwar konnte ich auch damit ein paar ganz gute Bilder machen aber die Kamera an sich ist einfach scheiße. Muss man mal so sagen.

Ich möchte allerdings auch keine 700 € Spiegelrefelx, da ich dazu zu wenig fotografiere und auch nicht die nötig Ahnung dafür habe und warscheinlich ziemelich überfordert wäre. Darüber hinaus sind mir die einfachzu teuer.

Also bin ich auf der suche dach einem zwischen Ding und tada gefunden. Die Nikon Coolpix l810 hats mir einfach angetan. Ich hatte sie in SB bei Saturn schon einmal in der Hand und hab mich dort eigentlich schon verliebt. Jetzt habe ich mal bei amazon.de geschaut um ein bisschen Preise zu vergleichen, da wir hier keinen Saturn haben. Dafür haben wir aber einen Media Mark und da schau ich auch nochmal ob sie die Kamera haben. Bevor man sich allerdings eine Kamera für 200 € kauft liest man Erfahrungsberichte. All das was ich gelesen habe klang sehr gut, es war kaum mal eine wirklich schlechte Rückmeldung dabei und für das, wofür ich die Kamera gern hätte, reichen mit die Funktionen. Die Kamera gibt es in vier unterschiedlichen Farben. Ich finde Blau ganz chick und falls ich sie im Internet bestellen sollte wird sie wohl auch blau aber sonst nehm ich das was da ist. So wie es in planung ist, werde ich mir sie wohl im November/Dezember holen :))

 

http://www.player.de/wp-content/uploads/2012/02/Nikon_Coolpix_L810_aufmacher.jpg 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post