dies & das 4.0

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin,moin :)
da bin ich wieder im hohen Norden angelangt. Ich hatte zwei wudervolle Wochen bei meinen Großeltern und werde jetzt die lezten 3 Woche meiner lezten Ferien genießen. Ab dem 1. August heißt es für mich dann FSJ. Irgendwie freu ich mich schon drauf aber irgendwie auch nicht. Ich lass das jetzt alles mal ganz entspannt auf mich zu kommen.
 
Heute Abend steht erstmal der 18. Geburtstag eine jetzt ehemaligen Klassenkameraden an. Wir sind etwa um die 80 Leute und das ganze findet draußen unter so nem Partyzelt statt. Bei schönem Wind und Regen. Yiha :D Gestern wollte eig. ein anderer Kumpel seinen 18. feiern aber das hat dann doch nicht geklappt er feiert jetzt Freitag. Mir passt das ehrlich gesagt besser, weil ich gestern nach 10 Stunden Zug fahren nicht mehr wirklich Lust hatte.
 
Gestern Abend ist Brettchen nochmal vorbei gekommen und ahhh sie ist so super süß !!!! Ich wollte es unbedingt haben und sie bestellt es erstmal mit...ahh das was ich meine Zeig ich euch Morgen, wenn das was ich schon hatte hier ist. Mein Koffer kommt nämlich morgen erst. Ja Brettie du bekommst einen ganz eigenen Post <3
 
Jetzt wird das ganze hier auch wieder ein bisschen lebendiger, weil ich wieder etwa smehr Zeit habe, also los freut euch :D
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post