dies & das 3.0

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallöchen zusammen :)
Heute regnet es hier denn auch mal. Kann ich mich ja gleich wie an mein geliebtes SH Wetter gewöhnen -.- Gestern sind wie wieder wandern gewesen. Diesmal sogar ganz freiwillig. Bei schönen 30° durch den "Uhrwald". Es gibt hier ein Waldstück, dass sie so nennen. Dort lieg alles so wie es fällt außer auf einem kleinen Weg, der freigehalten wird, damit man da überhaupt laufen kann. Über die Woche hinweg, waren wir auch nochmal in der Stadt und irgendwie hat es mir Primark wirklich angetan. Ich geh da rein und Zack was gefunden. Ich hab mir in der Zeit auch zwei Bücher gekauft. Eines davon habe ich bereits angefangen zu lesen und ich hätte es gestern Nacht gleich durchlesen könne. Ich hab überlegt, ob ich es euch vorstelle, wenn ich es ganz durch habe aber ich weiß es nicht genau. Ich bin von dem Buch begeistert aber es ist ein nicht ganz so leichtes Thema..mal schaun ;)
 
Ich weiß noch nciht ob Morgen etwas kommt, da ich da wieder nach hause fahre und abends evt. noch los soll. Das seht ihr denn ja dann. Aber die Tage wird dann nochmal ein kleiner Klamotten Haul kommen.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post