bald ist Ende im Gelände...

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin,moin zusammen :)
 
Vorletzter Tag der Mottowoche. Heute stand Schick & Edel auf dem Programm. Perfekter Zeitpunkt um anzufangen die Schuhe für den Abschlussball einzulaufen. Ich wieß schon warum ich sonst fast nur in meinen Vans rumlatsche.
1. bin ich schon recht groß und
2. bringen mich meine Füße um.
Der Abend wird dann bestimmt richtig witzig. :)
 
Aber wenn man so sieht, wie gut die Mottowoche im Endeffekt dann doch angekommen ist und wie viel Spaß wir alle haben wird man auch gleich wieder nachdenklicher. Wir haben so viel miteinander erlebt. Ich bin jetzt in meinem 11 Schuljahr. Nur durch meine Sitzenbleib aktion bin ich in diese wundervolle Klasse gekommen. Ich hatte ein bisschen Starthilfe, da mein liebes Brettchen, die ich jetzt seit 13 Jahren kenne, in dieser Klasse ist, aber auch alle anderen haben mich sofort aufgenommen. Gott verdammt ich liebe diese Klasse ! Jetzt haben wir eine Woche frei. Danach noch mündliche Prfüfungen und dann noch ein paar Tage Schule. In das ganze fällt ja auch noch Pfingsten rein. Gott werde ich sie alle vermissen. Ich freu mich zwar auch auf das was danach kommt aber mir werden sie alle fehlen auch wenn man ncht mit allen super dicke ist.. Mit den wenigsten wird man Kontakt halten können. Vielleicht sieht man sich mal kurz irgendwo, bleibt stehen, schnackt kurz und dann geht man weiter und denkt sich: mit der Person hab ich so viel erlebt und dann redet man nur noch so wenig. Eigentlich schade. Ich habe keine Lust mehr auf Schule aber ich werde jeden einzelnen Tag geniessen als wenn es mein letzter wäre. Es sind die letzten Male. Das Ende dieses Lebenabschnittes kommt näher. Dann kommt für viele von uns der Ernst des Lebens.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post