Zuckersüßes Brettchen :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin, moin :)

 

Habt ihr auch so schönes Wetter bei euch heute ? Ein wunder, nachdem es jetzt 3 Tage durchgeregnet hat. Hoffendlich ist das  Morgen auch wieder so, dann kann ich evt. mein Brettchen dazu überreden zum Pferd zu fahren. Wir wollten nochmal ein Deutschlandpferd passen zur EM machen und das würde Morgen eig. ganz gut passen. Naja mal sehen.

 

Heute war ich denn mit besagtem Brettchen (du weiß, dass ich dich liebe :D ) in der Stadt, da meine Brille fertig war/ist und ich noch zur Post musste. Da sie auch noch was nachschauen musste passte das ganz gut. Letztens hatte ich sie gefragt ob sie mir eine Handytasche nähen könnte und das hat sie wirklich gemacht. Die ist echt süüß und in Grün <3..zwar geht sie nicht ganz zu aber was solls. Eig. wollte ich euch jetzt gleich ein Bild mit Brille dazu stellen aber irgendwie bekomm ich grad kein eingermaßen gutes hin. Gibt es denn irgendwann mal wenn Bilder entstehen wo ich die aufhabe :D Ich muss sie ja zum Glück nicht immer tragen. Aber ich habe ein Bild von der Handytasche für euch gemacht.

Ach und nicht vergessen...einfach mal fragen ;)

http://ask.fm/kaffeecaroline

 

BILD0002.JPG

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post