Herbstferien

Veröffentlicht auf von kaffeesuchtie

Endlich ist es soweit liebe Leute !

Bei uns sind endlich Herbsteferien :)

Im grunde hab ich ja nichts gegen Schule aber ich kann jetzt ndlich wieer ausschlafen :))

 

Großartig geplant ist nichts. Ein paar Sachen liegen zwar schon fest, wie zum Beispiel der GB einer sehr guten Freundin von  mir am Montag,aber sonst nicht.

Unsere Englischlehrerin war ja auch so freundlich uns ein Reverat aufzubrummen. Somit dürfen S. und ich uns dann da noch dransetzten. Aber das wir nicht ganz so schlimm denke ich, da das obeste Thema Musik ist und wir uns dazu die Band Rise Against ausgesucht haben. Der ein oder ander kennt sie Gruppe bestimmt ;)

 

Ich persönlichfinde Hero of War ein sehr schönes Lied. Es erzählt eine Geschichte und hat einen ernsten Hintergrund. Das ganze ist mit Gitarrenklängen schön verpackt. Was meint ir zu dem Song ?

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post