Filmempfelung - Der Vorleser

Veröffentlicht auf von Caroline

http://www.hdschellnack.de/uploads/DerVorleser_Poster.JPG

 

Der Vorleser heute um 20.15 aufm ersten.

Toller Film, der mitreißend ist und eine ernsthafte Thematik hat.

 

Kurze Zusammenfassung (Quelle Teletext ARD)

 

Die rätselhafte Hanna beginnt eine Affäre mit dem 15-jahrigen Michael. Während er ihr vorliest, weiht sie ihn in die Kunst zu lieben ein. Nach dem gemeinsamen Sommer verschwindet Hanna. Viel später begegnet der angehende Jurist seiner großen iebe überraschend im Gerichtssaal. Dort muss sie sich für ihre Vergehen als KZ-Aufseherin verantworten. Erst jetzt errät Michael ihr sorgsam gehütetes Geheimnis.

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
uhh das buch lese ich im moment<br /> hab ich doch glatt den film verpasst - naja was solls kenne ihn schon :)<br /> <br /> bin übrigens über facebook auf dein blog gestoßen vielleicht möchtest du ja mal meinen blog besuchen :)
Antworten
C
<br /> <br /> Wollte ich auch noch lesen :) <br /> ist das gut ?<br /> Da werd ich gleich mal schaun :)<br /> <br /> <br /> <br />