einfach schwimmen..

Veröffentlicht auf von Caroline

Eben vom schwimmen wieder gekommen.

Das erste mal seit 2-3 Jahren wieder richtig geschwommen und ich kann euch sagen..das gibt Morgen richtig Muskelkater !

 

Ich habe Jahrelang Leistungsschwimmen betrieben und bin auch auf Wettkämpfe gefahren und somit hatte ich natürlich shco gewisse Anprüche an mich selbst heute. Ich mein klar, nach 3 Jahren Pause hat man einfach nich mehr die Kraft, die Muskeln und die Kondition aber schon einen gewissen Anspruch an sich selbst, wenn man mal Wettkampfschwimmerin war !

 

Naja, das ganze mach ich jetzt erstmal einmal die Woche mit einer Freundin zusammen und mal sehen wie weit ich wieder zur alter Form komme. Ich hoffe, dass mein Knie das mit mach, denn das war der haupt Grund warum ich aufgehört habe...

 

Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr etwas aufgeben musstet weil der Körper nein gesagt hat ?

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post